portuguese rural aesthetics #4-29

 

29 thoughts on “portuguese rural aesthetics #4-29

    • dankeschön für das kompliment! Jaja und sehr sehenswert und interessant sind derzeit auch deine reiseeindrücke aus den usa.
      wechselnd bewölkt windig fröhliche grüße (wieder zurück) aus berlin

      • bittebitte gern 🙂 und vielen dank 🙂 heute gabs mal ne unterbrechung, aber am mittwoch gehts weiter 🙂
        windig und wechselnd bewölkt ist es auch in wien. der herbst kommt. und ich liebe ihn!

      • ich liebe ihn auch den herbst. da wirbelts bei mir immer das gedankenlaub wild durch den kopf. und die luft. frisch gedankenklar.
        frühherbstgrüße nach wien.
        daniel

      • du sprichst mir aus der seele. ich finde, herbst ist irgendwie wie zu sich selber nachhausekommen, nach der euphorie des frühlings und des sommers und vor der winterstarre.

  1. Es ist zwar leider schon über 30Jahre her, dass ich in Lissabon war, aber in Deinen Bilder erkenne ich trotzdem die Stadt wieder! Sei gefallen mir sehr gut!

    • Ja in der ein oder anderen gasse ist da wohl auch die Zeit stehen geblieben… Auf jeden Fall ist Lissabon eine sehr faszinierende stadt. Liebe Grüße und alles gute, Daniel

    • wow! thanks for these big compliments!
      and compliments back. I like your perspectives and pictures as well.I´m not a good nature photographer. You are! It´s inspiring!
      Daniel

      • Thanks so much! I am delighted you enjoyed some of my nature shots. I try my best.

        Now, your photos are majestic- a true inspiration to me, indeed. The colours, the shapes, the feelings evoked…absolutely superb. Smiling cheers,

        Autumn Jade

    • Thank U!
      yes our common favourite subjects doors architectures walls lanterns…
      Your work is very inspiring!
      Keep going catching shapes, textures, structures and colours!
      Greetings from Berlin!
      Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

foto-stil

Franz Müller Rieser Weinfelden, Schweiz

Natalie Breuer

Natalie. Writer. Photographer. Etc.

hjsphoto2

it's all about light

irisgassenbauer

bleib ruhig hier

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot

Dealer d'histoires photographiques

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

%d bloggers like this: