drunken forest VI-IXX.

28 thoughts on “drunken forest VI-IXX.

  1. Zeit und Raum existieren nicht, damit beschäftige ich mich gerade und Du lieferst mir die optischen Vorlagen dazu! Danke!

  2. Thank you. No post processing. Just turning around the camera while taking picture. That makes fun and good effects. No special technique and programmes are necessary therefore. Sunny greetings from Berlin, Daniel

  3. Thanks for your big compliments. And compliments back to you. Great work, great photos, great blog! Big inspiration! Sunny greetings from Berlin, Daniel

  4. Nun da werde ich aber sehr neugierig. Zeit und Raum existieren nicht? Alles nur ein Traum? Rausch? Konstruktion? Eine spannende Frage. WANN und WO erfahre ich mehr darüber 😊😏

  5. DER war gut! Ich versuchs mal: Alles ist Energie, wir auch. Zeit und Raum ist eine Illusion in meiner Welt. Ich kreiere einen Augenblick, einen Punkt, den ich erleben will, z.B. im Wald spazieren gehen, dann kreiere ich, unbewußt, den nächsten im Wald usw., der darauf folgen könnte, weil ich mich dort wohlfühle, weil ich dort jetzt sein will. Ich könnte jedoch auch meine Frequenz verändern, in die Energie gehen meiner Kindheit (dazu gehört viel Übung, die Glaubenssätze müssen stimmen und ich muß diese Frequenz natürlich “kennen”), dann könnte ich im nächsten Moment (Punkt) mein Leben dort verbringen oder auf einem anderen Planeten. Jeder Zeit-Punkt, den ich will, ist erlebbar und jeder Raum, der als Begrenzung nicht existiert ist sofort erreichbar. Da alles Energie ist, existiert alles hier und jetzt.Warum mache ich (wir) das nicht, weil es mir Angst macht und ich damit keine Erfahrung habe? Aber ich bin stark am üben! Vestehst Du, was ich meine? VG Susann

  6. ja das kommt raus, wenn man bewusst/unbewusst beim fotografieren die kamera wackeln und drehen lässt…
    beste grüße aus berlin
    daniel

  7. Huch, da wird mir ja ganz schwindelicht. Erinnert mich an den Zustand, in dem ich war, als ich eine Maus verspeist hatte, die zuvor an einem Hallimasch geknabbert hat. Das rockt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: