passanten IV.

34 thoughts on “passanten IV.

    • Thanks vor These big compliments! We’ll actually I give them back to You ans your great and inspiring Blog! I really like to follow. Sunny greetings from Berlin, Daniel

  1. Dein Stadtauge sieht klar und sehr sicher.
    Es ist ein Foto wie aus einem Bildband, die Passanten mit ihren Schatten, die Spiegelung des Wassers und die gleich mit eingefangene Rundung – absolut toll

    LG von Bruni

    • Dankeschön! Jaja wa’n juuter tag neulich. So an so’nem schönen sonnigen herbsttag. An der Spree. Stadtauge sah klar trotz verschwommener Gedanken..
      Beste Grüße, Daniel

      • 🙂 , das Fotografenauge glasklar, aber die Gedanken verschwommen?
        Waren sie schon vorausgeeilt zum nächstebn Motiv?

  2. komisch, mir wurde erst nur das erste angezeigt, nicht aber die galerie – die habe ich erst nach absenden des kommentars entdeckt. mag ich alle, aber das erste ist mein favorit!

    • Mein Favorit ist auch das erste…wobei mir das Wasser zu überbelichtet ist und ich zu faul bin es technisch auszugleichen…und ich es als bewusst gewollt zu verkaufen…lg daniel

      • 🙂 wär mir gar nicht aufgefallen. das gesamtbild empfinde ich als stimmig und das ist mMn das wichtigste 🙂

    • well sometimes it´s beautiful…
      🙂
      and sometimes with friendly people…
      🙂
      sometimes it´s quite ugly, rough and hard here…
      but that´s life
      and inspiring, too…

  3. Beautiful work…

    It’s really interesting to include people in these images, which really gives a sence of scale.

    Selection of monochrome makes them really interesting 🙂

    • oh thanks fpr your comments and compliments. I´m not good in fotographying people, but now and then it works.
      Monochrome grey foggy november greetings from berlin
      Daniel

  4. Das 1. gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine netten Worten zu meinen Bildern. Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig in den Strassen von Friedrichshain! 🙂
    Anik

Leave a Reply

foto-stil

Franz Müller Rieser Weinfelden, Schweiz

Natalie Breuer

Natalie. Writer. Photographer. Etc.

hjsphoto2

it's all about light

irisgassenbauer

bleib ruhig hier

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot

Dealer d'histoires photographiques

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

