hallig philosophy: the island, the mountain, the lake, the goal.

27 thoughts on “hallig philosophy: the island, the mountain, the lake, the goal.

    • Und beim blick auf deinen sehr sehr schönen travelblog kann ich nur sagen: Ich bereue, dass ich auf meiner letzten andalusienreise einfach so an malaga vorbeigebraust bin. Tolle eindrücke die du in malaga festgehalten hast. Liebe Grüße Daniel

    • Zenartig, das klingt gut. Und stimmt auch. Denn so fühle ich mich wenn ich so an der Nordseeküste langwatschle und überall im flachen nichts spannende formen sehe. Meeresferne dienstagmorgengrüße aus Berlin, Daniel

  1. Schließe mich den anderen Begeisterten an. Sehr schöne, schlichte und starke Serie. Mensch muss nur Augen haben, um das Interessante im Langweiligen, das Gewellte im Flachen zu entdecken. Windige Grüße aus Schottland.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

foto-stil

Franz Müller Rieser Weinfelden, Schweiz

Natalie Breuer

Natalie. Writer. Photographer. Etc.

hjsphoto2

it's all about light

irisgassenbauer

bleib ruhig hier

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot

Dealer d'histoires photographiques

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

%d bloggers like this: