november.

21 thoughts on “november.

      • Das war zwischen 1970 und 1981, da haben wir unser WC/Bad abends, wenn die Kinder schliefen, zum Fotolabor umgewandelt, entwickelt, fixiert, gewässert, getrocknet. Sogar die Filme wurden in den Dosen selbst entwickelt. Aber Fotos waren nur die ganz normalen Familienfotos, die jetzt noch in Alben sind. – Uns selbst haben wir bei der Arbeit natürlich nicht fotografiert – damals habe ich ja noch nicht gebloggt! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

Ernst Blumenstein's Blog

Gedichte, Geschichten

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

karlswortbilder

Bild-Text-Kombinationen

naturaufdembalkon

Für mehr Natur in der Stadt und auf dem Land !

milchmithonig.de

milchmithonig.de - warm, süss und immer ein netter augenblick!

Alles ist möglich

Mein Weg der Fotografie und des Schreibens

Meermond

Blog aus und über Dänemark: dänische Kultur, Leben in Dänemark, Hygge und viel mehr!

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

GERDA KAZAKOU

Eine lose Sammlung zur Dokumentation meiner Werke und Gedanken

Foto-Blende Fotografie-Blog

Fotos | Videos | Reviews | Tutorials rund um die Digitalfotografie und Videografie

Arte Concreta

Ein Blog über Konkrete Kunst und mehr ...

Spätlese

vogels buchblog

Sophie forscht, schreibt & werkt

Bücher - Zitate - Musik - Literatur - Philosophie - Worte - Ohrensessel-Gedanken - Momentaufnahmen - Bilder

Photography OCD

A somewhat healthy obsession with photography

Lo-res

Love to capture (mobile clicks)

11th Squad Cat

curiously exploring the world.

%d bloggers like this: