mein neuer blog: friedrichshain contemporary.

hurra, ab heute bin ich 5 monate in elternzeit. zu so richtig viel werde ich wohl nicht kommen. der kleine rabauke weiß mich (gott  sei dank) auf trab zu halten. aber täglich durch den kiez spazierengehen und in friedrichshain street art knipsen, das wird jeden tag drin sein. darauf freue ich mich schon.

https://fhaincontemporary.wordpress.com

from today on: 5 months family leave – everyday walks through my neighbourhood – together with my little joscha – searching, finding and catching street art in friedrichshain (he loves it, but also trees and flowers) – displaying street art on https://fhaincontemporary.wordpress.com

but first of all: I wanna bow to all these great (street) artists coming to berlin, living here and inspiring me; theirs ideas, spirit, courage and work are great; THANK YOU so much!

daniel

10 thoughts on “mein neuer blog: friedrichshain contemporary.

  1. Schon mal Nikolaus und Christkind üben, lang ist’s nicht mehr hin! Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit, sie vergeht zu schnell! Ein wirklich süßer Kleiner! Alex 🙂

  2. Das ist ja toll. Dann wünsche ich eine erlebnisreiche und genussvolle Zeit für Dich und Euch – voller Entdeckungen (wie auf dem gelungenen Foto) und vieles Schöne mehr!
    Viele Grüße,
    Christoph

Leave a Reply

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot.

Dealer d'histoires photographiques.

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

gittes-fotoappar.at

Immer den Himmel im Blick, oder die Kamera in der Hand.

The SWEDISH | DUTCH Connection

A sound & vision collaboration between Malin Ellisdotter H and Harrie Nijland

Sharon's blog

Rural Idaho & backroads

A special time

Impressions & Experiences

Photo-Blog Michael Zoll

Wer sehen kann, kann auch fotografieren

