WAS IST HIER EIGENTLICH LOS !? III

muss/kann ich nur unterstreichen…leider…
was ist nur los in deutschland…

rolleckphotographie | Stefan Rollar

0 pegidaSo… es ist wieder einmal soweit, dass ich hier über einige Dinge Luft ablassen muss.

Kann mir bitte irgendjemand plausibel erklären wie es sein kann, dass in Dresden Menschen ernsthaft der Meinung sind, sich von einer „Islamisierung des Abendlandes“ bedroht zu fühlen !?

In einem Bundesland wo auf 4,05 Millionen Einwohner 2013 gerade einmal 89.805 Menschen ohne deutschen Pass kommen. Oder anders ausgedrückt 2,2 % der Bevölkerung Ausländer sind ?
Der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund gerade einmal 5,1% beträgt ?
Den größten Anteil der Ausländer machen dabei Vietnamesen mit 8,1% aus, gefolgt von Russen und Polen. Insgesamt sind 33,9% der 89.805 Ausländer aus der EU.

Wo bitte sind nun die Heerscharen islamisch gläubiger Menschen, die scheinbar ganz konkret das Abendland in Dresden gefährden !?
In Dresden und Sachsen doch wohl kaum. In übrigen gibt es in Sachsen laut Verfassungsschutz gerade einmal 190 Islamisten. Recht übersichtlich um damit ein Kalifat…

View original post 503 more words

3 thoughts on “WAS IST HIER EIGENTLICH LOS !? III

    • Ja abwarten und Tee trinken reicht da wohl so langsam nicht mehr. Ich werde noch stärker versuchen, im Alltag in meiner Umgebung den steigenden alltagsrassismus anzusprechen und anzuprangern. Ja und die Straße sollte man nicht diesem plumpen kleingeist überlassen… Lg Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

Julias Konkrete Kunst

Julias Konkrete Kunst - Blog und Galerie

Ceylon Eye

Essen | Fotografie | Dress

kunst & form

Kunst - Art - Pop Art - Fotografie - Photography - Nude Art - Literatur - still life - landscape - Reportage - Politik -

Alois Absenger

NATUR - HIGHLIGHTS - SÜDSTEIERMARK - KUNST trifft NATUR

Valentina Strobl

Film & Photography

"USA Through Our Eyes"

Stories told through Words, Photographs, Videos & Sounds

Tournesol dans un Jardin - Waka

Haiku * Troiku * Micropoetry

Tracy Abell

Writer...Runner...Birder

Kokopelli Bee Free Blog

Just be - like a bee! ♥ Einfach sein - wie eine Biene!

Steflei Fotografie - der Blog

hingeschaut und nachgedacht

fotografjo

Für mich ist eine Photographie wie eine Einladung, wie ein Zimmer mit einer offenen Tür.

Einz23 Fotografie

Fotografie mobil

BinMalKürzWeg

outdoor, travel, photography

robertsfotoromantik.wordpress.com/

Stimmungsvolle Landschafts - und Naturfotografie

Agnes Podczeck

Alltagsimpressionen, Zeichnungen und Fotografien

NEUN-STERNE.de

...oder wie ich mit dem Fotografieren begann...

Neues aus dem Markgräflerland

Alexander Anlicker - freier Journalist

%d bloggers like this: