WAS IST HIER EIGENTLICH LOS !? III

muss/kann ich nur unterstreichen…leider…
was ist nur los in deutschland…

rolleckphotographie | Stefan Rollar

0 pegidaSo… es ist wieder einmal soweit, dass ich hier über einige Dinge Luft ablassen muss.

Kann mir bitte irgendjemand plausibel erklären wie es sein kann, dass in Dresden Menschen ernsthaft der Meinung sind, sich von einer „Islamisierung des Abendlandes“ bedroht zu fühlen !?

In einem Bundesland wo auf 4,05 Millionen Einwohner 2013 gerade einmal 89.805 Menschen ohne deutschen Pass kommen. Oder anders ausgedrückt 2,2 % der Bevölkerung Ausländer sind ?
Der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund gerade einmal 5,1% beträgt ?
Den größten Anteil der Ausländer machen dabei Vietnamesen mit 8,1% aus, gefolgt von Russen und Polen. Insgesamt sind 33,9% der 89.805 Ausländer aus der EU.

Wo bitte sind nun die Heerscharen islamisch gläubiger Menschen, die scheinbar ganz konkret das Abendland in Dresden gefährden !?
In Dresden und Sachsen doch wohl kaum. In übrigen gibt es in Sachsen laut Verfassungsschutz gerade einmal 190 Islamisten. Recht übersichtlich um damit ein Kalifat…

View original post 503 more words

3 thoughts on “WAS IST HIER EIGENTLICH LOS !? III

    • Ja abwarten und Tee trinken reicht da wohl so langsam nicht mehr. Ich werde noch stärker versuchen, im Alltag in meiner Umgebung den steigenden alltagsrassismus anzusprechen und anzuprangern. Ja und die Straße sollte man nicht diesem plumpen kleingeist überlassen… Lg Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

ALONG THE INTERSTICE

poems and photographs

Richard Broom Photography

All images by Richard Broom - info@rids.co.uk

Ögonblick / Moments

Bild och Poesi / Pictures and Poetry

The Long Way Home

travel. art. escapism.

BT Photography

Seeing is being.

Eye For A Pic

Eye Catching Photography

John Wreford Photographer

Words and Pictures from the Middle East

EcoSeasons

Photography is the Art of Exposing your Soul

berliner mauern

berliner graffiti/streetart

GUNNARDECKARE

I write in Swedish, English and Italian about my big interest in crime novels, where I have a collection of 1000 books at home. I also blog about other things that I am interested in. ....Please leave a comments in my blog...Per favoreLascia un commento in italiano...Lämna gärna kommentarer i min blogg tack!

Lena Copal Fotografie

Fotografie, Natur, Abstrakt

Stranddeko

WOMO | KITE | MEER

landeinwärts

vom land in die stadt und wieder zurück?

Klapperhorn

Das Sprachrohr aus den Düstermooren

52 weeks with Carolyn

A Theme Based Photo Blog

Still Packed

Always ready for the next trip

Denise Bush's Photo Blog

photos and thoughts for sharing

%d bloggers like this: