WAS IST HIER EIGENTLICH LOS !? III

muss/kann ich nur unterstreichen…leider…
was ist nur los in deutschland…

rolleckphotographie | Stefan Rollar

0 pegidaSo… es ist wieder einmal soweit, dass ich hier über einige Dinge Luft ablassen muss.

Kann mir bitte irgendjemand plausibel erklären wie es sein kann, dass in Dresden Menschen ernsthaft der Meinung sind, sich von einer „Islamisierung des Abendlandes“ bedroht zu fühlen !?

In einem Bundesland wo auf 4,05 Millionen Einwohner 2013 gerade einmal 89.805 Menschen ohne deutschen Pass kommen. Oder anders ausgedrückt 2,2 % der Bevölkerung Ausländer sind ?
Der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund gerade einmal 5,1% beträgt ?
Den größten Anteil der Ausländer machen dabei Vietnamesen mit 8,1% aus, gefolgt von Russen und Polen. Insgesamt sind 33,9% der 89.805 Ausländer aus der EU.

Wo bitte sind nun die Heerscharen islamisch gläubiger Menschen, die scheinbar ganz konkret das Abendland in Dresden gefährden !?
In Dresden und Sachsen doch wohl kaum. In übrigen gibt es in Sachsen laut Verfassungsschutz gerade einmal 190 Islamisten. Recht übersichtlich um damit ein Kalifat…

View original post 503 more words

3 thoughts on “WAS IST HIER EIGENTLICH LOS !? III

    • Ja abwarten und Tee trinken reicht da wohl so langsam nicht mehr. Ich werde noch stärker versuchen, im Alltag in meiner Umgebung den steigenden alltagsrassismus anzusprechen und anzuprangern. Ja und die Straße sollte man nicht diesem plumpen kleingeist überlassen… Lg Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

irisgassenbauer

bleib ruhig hier

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot.

Dealer d'histoires photographiques.

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

gittes-fotoappar.at

Immer den Himmel im Blick, oder die Kamera in der Hand.

The SWEDISH | DUTCH Connection

A sound & vision collaboration between Malin Ellisdotter H and Harrie Nijland

Sharon's blog

Rural Idaho & backroads

A special time

Impressions & Experiences

%d bloggers like this: