feet.

7 thoughts on “feet.

    • Danke für dein folgen, all die likes und kommentare. Ja es geht mir gut. bin seit zwei und halb monate zu hause in elternzeit und habe viel spaß mit meinem kleinen sohn. na da lauf ich viel in der gegend um her, den kleinen an den bauch geschnallt, viel an die frische luft, stadt anguggen. zu schaffen macht das ewige berliner wintergrau ohne schnee und sonne. das ist nicht sonderlich inspirierend. aber es kommen auch wieder bessere zeiten. ja ich hoffe dir gehts auch gut und es gibt weiterhin viele interessante schönheiten zum fotografieren. alles gute. lg daniel

      • Hallo Daniel, auch Dir ein Danke für die Aufmerksamkeit. Genieße die Zeit mit Eurem Sohn, ich habe es auch in Berlin genossen, wir wohnten in Steglitz , unser Sohn wurde im St. Gertrauden Krankenhaus geboren, und ich war, wie Du, auch mit auf dem Bauch geschnallten Zwerg unterwegs. 😊
        Und zu Berlin sei Dir versichert, es ist schon toll, das wissen wir erst richtig zu schätzen, seit wir in der Provinz wohnen. (Hier nur ein Beispiel: Wir wollten SAMSTAG gegen 1900 etwas trinken gehen, dazu fuhren wir 3 uns bekannte nicht 0815 Dorfkneipen an, sondern mehr in Richtung Erlebnis-Cafe/nettes Restaurant, doch erstes: Betriebsferien, 2.:DUNKEL und nur zu, 3.:macht erst im März wieder auf 😢) Nichts gegen die rheinische Frohnatur, aber es ist schon viel ruhiger hier… 😆 LG Mies
        Dir auch viele interessante Motive auf Deinen Pfaden…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

ALONG THE INTERSTICE

poems and photographs

Richard Broom Photography

All images by Richard Broom - info@rids.co.uk

Ögonblick / Moments

Bild och Poesi / Pictures and Poetry

The Long Way Home

travel. art. escapism.

BT Photography

Seeing is being.

Eye For A Pic

Eye Catching Photography

John Wreford Photographer

Words and Pictures from the Middle East

EcoSeasons

Photography is the Art of Exposing your Soul

berliner mauern

berliner graffiti/streetart

GUNNARDECKARE

I write in Swedish, English and Italian about my big interest in crime novels, where I have a collection of 1000 books at home. I also blog about other things that I am interested in. ....Please leave a comments in my blog...Per favoreLascia un commento in italiano...Lämna gärna kommentarer i min blogg tack!

Lena Copal Fotografie

Fotografie, Natur, Abstrakt

Stranddeko

WOMO | KITE | MEER

landeinwärts

vom land in die stadt und wieder zurück?

Klapperhorn

Das Sprachrohr aus den Düstermooren

52 weeks with Carolyn

A Theme Based Photo Blog

Still Packed

Always ready for the next trip

Denise Bush's Photo Blog

photos and thoughts for sharing

%d bloggers like this: