she.

14 thoughts on “she.

  1. Bin gerade selbst in Berlin, habe aber nicht deinen Blick, daher noch keine solchen Motive gefunden. Deine Bilder sind wirklich klasse.

  2. Danke für das große Kompliment. Ehrlich gesagt ich finde Berlin viel zu groß bunt blendend schnell laut zum Fotografieren. Ich träume davon draußen in der Natur, in Dörfern und in kleinen Städten zu fotografieren. Sich dort auf etwas konzentrieren. Ruhe und Tiefe finden. In Berlin schaffe ich das höchstens in irgendwelchen Hinterhöfen, in irgendwelchen Parkhäusern oder vor in mit hässlicher 60iger Jahre Architektur… Aber derzeit bin ich ein wenig in Berlin (glücklich) gefangen (5 Monate Elternzeit, zweimal täglich mit Sohnemann durch Berkin spazieren), da ist nur fotografieren un der Hauptstadt möglich. Ich versuche das Beste draus zu machen. So issett. Eine schöne Frühlingswoche in Berlin wünscht Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: