punkteabbau & nachschulung in brandenburg.

punkteabbau_nachschulung

9 thoughts on “punkteabbau & nachschulung in brandenburg.

  1. “…und nach entsprechender Schulung wurde die Punktkohle von lesenden Arbeitern unter Tage abgebaut; die Zeche zahlte die Zeche…” 🙂

  2. Ja so ungefähr 😊. Und das war mehr oder weniger der einzige Laden das einzige Geschäft in diesem Dorf. Einen schönen Sonntag wünscht Daniel

  3. Wo ist die in fhain? Ist ja der Hammer. Vielleicht könnte die sich ja enger mit der von mir in Brandenburg fotografierten vernetzen. Synergien schaffen! Ne schöne Woche wünscht Daniel

  4. Es müsste die Grünberger sein, Nähe Warschauer Straße. (Wenn nicht Kopernikusstraße, bin mir da gerade unsicher.)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: