every morning (zoologischer garten).

bahnhof zoo

10 thoughts on “every morning (zoologischer garten).

  1. oder man beschließt babybedingt total übernächtigt fünf kaffee mit unendlich viel zucker rein trinkend, völlig verpeilt verloren durch die scheiben glotzend, dass es kunst ist 😉

    • Thank you Laura for this big compliment! It was just one of these snap snapshots out from the train. (that are often the best ones). Sunny greetings from Berlin, Daniel

  2. Ein sehr angenehmes Foto, finde ich. Die Farben und die Unschärfe erinnern mich an meine Kindheit, Polaroid und so. Hast du die Farben per Bildbearbeitung intensiviert?

    • hallo! danke für deine komplimente. ja das bild ist so ein schnappschuss mit handy aus der s-bahn. und dann habe ich auf meinem nokia handy auf bildbearbeitung gedrückt und schwupp kam in wenigen sekunden das raus. manchmal sind das dann die besten bilder. aber das mit der Unschärfe und den Kindheitserinnerungen, ja das geht mir auch ein bisschen so. sommergrüße aus berlin, daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot.

Dealer d'histoires photographiques.

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

gittes-fotoappar.at

Immer den Himmel im Blick, oder die Kamera in der Hand.

The SWEDISH | DUTCH Connection

A sound & vision collaboration between Malin Ellisdotter H and Harrie Nijland

Sharon's blog

Rural Idaho & backroads

A special time

Impressions & Experiences

Photo-Blog Michael Zoll

Wer sehen kann, kann auch fotografieren

%d bloggers like this: