vegetarian week VI.

eine woche nur jeemüse…

11 thoughts on “vegetarian week VI.

  1. na gott sei dank bin ich derzeit nur photographischer vegetarier. hab soeben n frisch gegrilltes steak mit guten saucen und salaten gegessen. aber leider nicht dazu fotografiert… 😉

  2. thank you paula. yes the vegeterian week is still running here. I had a good time on the little island reichenau in the lake constance, the oldest vegetable growing area of germany. and thank goodness – there is great wine growing as well… 😉

  3. Dann verstehe ich jetzt auch warum heute in deinen Bildern das grün fehlt. Ein blutrot eingefärbter Himmel wäre aber auch passend gewesen ;). Weiterhin guten Appetit.

  4. Na so ein bisschen rot im Ansatz ist immerhin bei vegetarian week VII heute dabei…
    Ansonsten muss ich wohl bald mal ne meat week vorbereiten…
    Sommersonnengrüße Richtung RheinMain (ich glaub bei euch solls die Tage am heißesten in Deutschland werden; hoffentlich nicht so heiß dass die graffitis wie sauce von den wänden laufen…)

  5. Wir sind hier ziemlich Bio. Alle Maler, die Biolebensmittelfarben verwenden, haben jetzt mit dem Problem zu kämpfen. Allerdings haben wir auch viele hungrige Menschen, die dann die zerlaufende Lebensmittelfarbe von den Wänden lecken …. (ach ja, die Bilder im Kopf).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: