beleuchtung # 20.

beleuchtung_filmuni

9 thoughts on “beleuchtung # 20.

  1. ich auch. es gibt tage, das sehe ich nur spiegelbilder. und den rest der realität auf dieser welt leider nicht mehr. dann wirds gefährlich mit/bei mir.

  2. da kommt mir jetzt viel philosophisches in den sinn, aber nicht über die tasten… das schöne bei den drei letzten Bildern sind ja auch, so finde ich, die Farbflecke darin…auch im SpiegelBild ein schönes Rot…das hält wach/weckt auf!
    Ich mag noch sehr die Spiegelungen in den Seitenspiegeln der Autos, man schaut nach vorn und doch zurück….
    ein “wegklappbarerer Spiegel” wie bei einer Spiegelreflexkamera wäre ganz gut…so..jetzt aber Schluß hier!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: