almost nature: fishy.

the fish

21 thoughts on “almost nature: fishy.

  1. ja das trifft es. und ein wenig fühlte ich mich selbst auch so. als ich als einziger den aufzug in der sea world (eine sehr merkwürdige und flüssige und überflüssige sehenswürdigkeit) rauf und runter fuhr. und mir dabei eine perfekt geschulte junge dame erklärte, wieviel fische da drin sind, wie dick die scheiben, wann das ding gebaut wurde, wie oft es geputzt wird…gähn…gähn…stumm ein-sam…

  2. schlick is geil! ich muss bald mal wieder schick schlicken. 4 tage baltrum stehen hoffentlich bald an. wirste ja völlig bekloppt in der hauptstadt hier…

  3. Und ich brauche unbedingt die Großstadt ! Werde hier völlig bekloppt der Einzige meiner Art auf 5000 qm hoch 2 sein zu müssen. Ampeln haben wir schon nur die Farben müssen wir uns noch aussuchen !!!.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: