enjoying the yellow leaf.

gelbes blatt

13 thoughts on “enjoying the yellow leaf.

  1. Hallo Jörg, wow! lieben Dank für die Nominierung. Zumal ich deine photographische Arbeit in all ihrer Bandbreite von Anfang an sehr bewundere. Du machst super Bilder, tolle Perspektiven und Bildideen und (im Gegensatz zu mir) eine sehr sehr gute professionelle Bildbearbeitung. Das finde ich sehr inspirierend. Ja, leider wurde ich schon im letzten Jahr für den Liebster-Award nominiert. Ja und nu weesick ooch nüscht watt ik machn soll. Auf jeden Fall freu ich mich sehr über das dicke riesen “Like” von dir. Beste Grüße aus Berlin, Daniel

  2. Hallo Daniel. Danke für Deine Bewertung meiner fotografischen Arbeit – hört man gerne. Das große “Like” hast Du Dir verdient und Deine Bilder brauchen keine Bearbeitung, denn mit Deinem Stil zeigst Du Dein “STADTAUGE” – das ist auch inspirierend, wie die große Anzahl von “Likes” auf Deinen Bildern zeigt.
    Herzliche Grüße aus Köln!
    P.S.: Vielleicht nimmst Du mich mal mit auf Tour, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: