daily observations: 2016-01-13

…moss universe…

25 thoughts on “daily observations: 2016-01-13

  1. Wunderschön! Mich begeistern Moos und Flechten seit einiger Zeit besonders. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge im Leben, die besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Von daher bin ich sehr begeistert von deiner heutigen Motivwahl! Das erste Bild mit den Wassertröpfchen ist mein perösnlicher Favorit.

    • Danke für dein Kompliment und deinen Kommentar. Ja es ist wirklich eine verrückte Welt, ein eigenes Universum, mit vielen Feinheiten und märchenhaften Details, diese Moos- und Flechtenlandschaften. Meist fehlt uns die Ruhe, eine Wanderung dorthin vorzunehmen…
      LG Daniel

  2. Zusammen mit dieser canyonartigen Perspektive (ist das die Rinne einer Dachpfanne o. ä.?) ergibt das wirklich eine hochspannende Kleinst-Landschaft. Toll!

    • danke für dein kompliment.
      Ja man sollte öfter mal zwischendurch in solche kleinstlandschaften canyons usw. abtauchen und ne runde weg sein…
      lg daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Labomatique

Je n'ai pas les yeux dans les poches

West Seventh Freelance

Photography, seeking, writing...and learning along the way. Want to come along?!

NAHAUFNAHME.

fotografie vor der haustür & achtsamkeit

www.fotobloggarna.se/

We photograph with passion

Peter Grey Photography

looking through the lens

STROKE(d)

journal

asa365foton

Fotoutmaning

Kamerapromenader

En fotoblogg

Tant Augustas tekopp

Böcker jag läser och bilder jag tar

findtheflower

a picture is worth a thousand words

snap happy

martine joy pictures

sixmillionphotographs

Adventures in photography, travel and design

dragonshades

seeing colour from a different perspective

PHOTO JOURNEYS

day by day photography

%d bloggers like this: