daily observations: 2016-01-13

…moss universe…

25 thoughts on “daily observations: 2016-01-13

  1. Wunderschön! Mich begeistern Moos und Flechten seit einiger Zeit besonders. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge im Leben, die besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Von daher bin ich sehr begeistert von deiner heutigen Motivwahl! Das erste Bild mit den Wassertröpfchen ist mein perösnlicher Favorit.

    • Danke für dein Kompliment und deinen Kommentar. Ja es ist wirklich eine verrückte Welt, ein eigenes Universum, mit vielen Feinheiten und märchenhaften Details, diese Moos- und Flechtenlandschaften. Meist fehlt uns die Ruhe, eine Wanderung dorthin vorzunehmen…
      LG Daniel

  2. Zusammen mit dieser canyonartigen Perspektive (ist das die Rinne einer Dachpfanne o. ä.?) ergibt das wirklich eine hochspannende Kleinst-Landschaft. Toll!

    • danke für dein kompliment.
      Ja man sollte öfter mal zwischendurch in solche kleinstlandschaften canyons usw. abtauchen und ne runde weg sein…
      lg daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

the urban kit

people - things - places

Hugin & Munin

vom Zeug zum Ding

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

Nancy Preussner Photography

aesthetic intuition & perception

JUTTA.WLE

Life is about catching the right waves and riding them as long as you can

New beginnings in Sweden

ein Auslandstagebuch über mein Au-Pair-Jahr in Lidingö

Christian Haupt

Skulpturen und Bilder

Downright Me

A blog about all and nothing

Lovely Rita Flowermaid

A flower a day keeps the doctor away

Stefan Baudach

Photography

mooieplaatjes

Foto's van wat er al zo voor mijn camara komt

Cologne photography

a photo diary

Andy Beel FRPS

Black and White Photography

%d bloggers like this: