new berlin II.

new berlin2

24 thoughts on “new berlin II.

  1. Jaja, wir machen dampf an der spree. Hier soll sogar ein ursprünglich als Flughafen gedachtes Areal überflutet werden; das Terminal soll dann zur Spreephilharmonie umgebaut werden; eröffnung ursprünglich geplant 2012, vermutlich aber erst….

  2. Pingback: Gemochtes – Blogvorstellungen | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

  3. Ein Hammer Bild! Ich schiele auch immer mal in die spiegelnden Pfützen und Wasserflächen, aber sowas Schönes habe ich noch nicht entdeckt.

  4. Martin! Lieben Dank! Oh nicht zuviel schielen! Am Ende bleibts. Ja an diesem Tag hatte ich einfach ne Kanne Kaffee getrunken und bin glühend durch die Winterwelt gelaufen. Und hatte Glück. Aber nu ma ehrlich: Deine Perspektiven und Fotos sind auch der Knaller. Und gefallen mir sehr! LG Daniel

  5. Maybe some new ice on berlin’s lakes next week. We will see & check. Grey late winter greetings from Berlin, Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: