flow I (daily observations: 2016-02-11)

18 thoughts on “flow I (daily observations: 2016-02-11)

    • Ja. schwummrigschummrig ist gut. Ich nehme ja keine Drogen. Da reichen manchmal drei Tassen starken Kaffee und ein Stück Schokokuchen und ich fange an zu wackeln… (wenn ich mir was wünschen könnte und ich zugleich dabei gesund bleiben könnte, würde ich genau das (Kaffee+Schokolade+Foto) jeden Tag immer dauernd so machen. Und mit SchwummerSchwimmerFotos Gerhard Richter (https://www.gerhard-richter.com/de/art/paintings/photo-paintings/seascapes-22/seascape-sea-sea-5688/?&categoryid=22&p=1&sp=32 ) den Kampf ansagen…
      Regengrüße aus Berlin,
      Daniel

      • 😀 Oh, ich seh gerade, diese Antwort mit deiner Richter-Attacke hab ich echt ‘übersehen’, sorry.
        Lustig, da besteht echt Ähnlichkeit. Wobei der Richter seine Bilder malt, oder? Könntet ihr vielleicht mal zusammen ‘ne Ausstellung machen 😉
        Oder du bekommst einen Extra-Raum im MOJA, für die Dauer-Sonder-Ausstellung … find ich auch nicht schlecht, die Idee. Ach, noch besser, wir machen einfach ein Blogger_Museum auf, jeder bekommt einen Raum und kann den gestalten, wär das nicht cool??
        Hoffe, dein Kaffe heute morgen ist schön stark!! Lieben Gruß aus HH

      • Kaffee war ultrastark. Klingt doof, aber ich hatte in dieser Nacht herausgefunden dass ich ne Ingwer-Allergie habe. Hatte den Tag zuvor sehr viel Ingwer gegessen und bekomme davon Herzrasen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Daher bloggen nachts um halb 3…
        Also wenn ich zukünftig mal wieder nachts deine Fotos kommentiere weißte bescheid…ingwer…ingwer…der daniel hat den ganzen tag wieder am ingwer genagt…

      • Eine Ingwer-Allergie????
        Was es alles gibt …
        Dann lass mal lieber die Finger von dem allheiligen Ingwer, mir ist der ja auch etwas suspekt 😉
        Hoffe, du kannst ohne besser schlafen, Herzrasen ist nicht empfehlenswert!
        Liebe Grüße aus dem Regenloch HH, Andrea

    • thank you paula! yes after a big piece of chocolate cake and three cups of strong coffee (overdose sugar/coffein) and a long walk along the river spree…my artistic side is finding its way to shine… 🙂
      rainy greetings from Berlin
      Daniel

Leave a Reply

ALONG THE INTERSTICE

poems and photographs

Richard Broom Photography

All images by Richard Broom - info@rids.co.uk

Ögonblick / Moments

Bild och Poesi / Pictures and Poetry

The Long Way Home

travel. art. escapism.

BT Photography

Seeing is being.

Eye For A Pic

Eye Catching Photography

John Wreford Photographer

Words and Pictures from the Middle East

EcoSeasons

Photography is the Art of Exposing your Soul

berliner mauern

berliner graffiti/streetart

GUNNARDECKARE

I write in Swedish, English and Italian about my big interest in crime novels, where I have a collection of 1000 books at home. I also blog about other things that I am interested in. ....Please leave a comments in my blog...Per favoreLascia un commento in italiano...Lämna gärna kommentarer i min blogg tack!

Lena Copal Fotografie

Fotografie, Natur, Abstrakt

Stranddeko

WOMO | KITE | MEER

landeinwärts

vom land in die stadt und wieder zurück?

Klapperhorn

Das Sprachrohr aus den Düstermooren

52 weeks with Carolyn

A Theme Based Photo Blog

Still Packed

Always ready for the next trip

Denise Bush's Photo Blog

photos and thoughts for sharing

