flow I (daily observations: 2016-02-11)

18 thoughts on “flow I (daily observations: 2016-02-11)

    • Ja. schwummrigschummrig ist gut. Ich nehme ja keine Drogen. Da reichen manchmal drei Tassen starken Kaffee und ein Stück Schokokuchen und ich fange an zu wackeln… (wenn ich mir was wünschen könnte und ich zugleich dabei gesund bleiben könnte, würde ich genau das (Kaffee+Schokolade+Foto) jeden Tag immer dauernd so machen. Und mit SchwummerSchwimmerFotos Gerhard Richter (https://www.gerhard-richter.com/de/art/paintings/photo-paintings/seascapes-22/seascape-sea-sea-5688/?&categoryid=22&p=1&sp=32 ) den Kampf ansagen…
      Regengrüße aus Berlin,
      Daniel

      • 😀 Oh, ich seh gerade, diese Antwort mit deiner Richter-Attacke hab ich echt ‘übersehen’, sorry.
        Lustig, da besteht echt Ähnlichkeit. Wobei der Richter seine Bilder malt, oder? Könntet ihr vielleicht mal zusammen ‘ne Ausstellung machen 😉
        Oder du bekommst einen Extra-Raum im MOJA, für die Dauer-Sonder-Ausstellung … find ich auch nicht schlecht, die Idee. Ach, noch besser, wir machen einfach ein Blogger_Museum auf, jeder bekommt einen Raum und kann den gestalten, wär das nicht cool??
        Hoffe, dein Kaffe heute morgen ist schön stark!! Lieben Gruß aus HH

      • Kaffee war ultrastark. Klingt doof, aber ich hatte in dieser Nacht herausgefunden dass ich ne Ingwer-Allergie habe. Hatte den Tag zuvor sehr viel Ingwer gegessen und bekomme davon Herzrasen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Daher bloggen nachts um halb 3…
        Also wenn ich zukünftig mal wieder nachts deine Fotos kommentiere weißte bescheid…ingwer…ingwer…der daniel hat den ganzen tag wieder am ingwer genagt…

      • Eine Ingwer-Allergie????
        Was es alles gibt …
        Dann lass mal lieber die Finger von dem allheiligen Ingwer, mir ist der ja auch etwas suspekt 😉
        Hoffe, du kannst ohne besser schlafen, Herzrasen ist nicht empfehlenswert!
        Liebe Grüße aus dem Regenloch HH, Andrea

    • thank you paula! yes after a big piece of chocolate cake and three cups of strong coffee (overdose sugar/coffein) and a long walk along the river spree…my artistic side is finding its way to shine… 🙂
      rainy greetings from Berlin
      Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot.

Dealer d'histoires photographiques.

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

gittes-fotoappar.at

Immer den Himmel im Blick, oder die Kamera in der Hand.

The SWEDISH | DUTCH Connection

A sound & vision collaboration between Malin Ellisdotter H and Harrie Nijland

Sharon's blog

Rural Idaho & backroads

A special time

Impressions & Experiences

Photo-Blog Michael Zoll

Wer sehen kann, kann auch fotografieren

%d bloggers like this: