irgendwo im regierungsviertel.

irgendwo im regierungsviertel

© Daniel Schrödl

11 thoughts on “irgendwo im regierungsviertel.

  1. Nee, nicht irgendwo. Die Straße heißt Alexanderufer und liegt auf meiner Joggingstrecke 😉

  2. Spree rauf und runter 🙂 und wieder zum Prenzlmountain und morgen zur Abwechslung den Halbmarathon, damit ich auch mal was anderes von der Stadt sehe 🙂

  3. Wow! Viel Glück beim Halbmarathon morgen! Ich schaffs immer nur bis zum Firmenlauf (Brandenburger Tor – Unter den Linden…). Mal schauen ob ich da dieses Jahr im Mai und Juni dabei bin. Fröhliches Laufen wünscht Daniel

  4. Oh je 🙂 es lief gar nicht gut. Ich war Erste in der Ubahn zwischen Kilometer sieben und acht. Richard-Wagner-Platz 🙂 ich war zu warm angezogen und ärgere mich ein wenig. Gestern allerdings mehr als heute. Leben geht weiter!

  5. Alleine der versuch ehrt dich! Respekt! Hoffe du hast dich danach (z.B. mit einem frischen Bier) ordentlich runtergekühlt. Wennnich kannste ja vielleicht heute noch nachholen… 🙂

  6. Frustwelle geschoben. Geschlafen plus Schokolade gegessen. Und morgen wieder Training aufnehmen. 15. Mai beim Big 25 bin ich gemeldet 🙂 eigentlich kann ich das nämlich! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: