irgendwo im regierungsviertel.

irgendwo im regierungsviertel

© Daniel Schrödl

11 thoughts on “irgendwo im regierungsviertel.

      • Spree rauf und runter 🙂 und wieder zum Prenzlmountain und morgen zur Abwechslung den Halbmarathon, damit ich auch mal was anderes von der Stadt sehe 🙂

      • Wow! Viel Glück beim Halbmarathon morgen! Ich schaffs immer nur bis zum Firmenlauf (Brandenburger Tor – Unter den Linden…). Mal schauen ob ich da dieses Jahr im Mai und Juni dabei bin. Fröhliches Laufen wünscht Daniel

      • Oh je 🙂 es lief gar nicht gut. Ich war Erste in der Ubahn zwischen Kilometer sieben und acht. Richard-Wagner-Platz 🙂 ich war zu warm angezogen und ärgere mich ein wenig. Gestern allerdings mehr als heute. Leben geht weiter!

      • Alleine der versuch ehrt dich! Respekt! Hoffe du hast dich danach (z.B. mit einem frischen Bier) ordentlich runtergekühlt. Wennnich kannste ja vielleicht heute noch nachholen… 🙂

      • Frustwelle geschoben. Geschlafen plus Schokolade gegessen. Und morgen wieder Training aufnehmen. 15. Mai beim Big 25 bin ich gemeldet 🙂 eigentlich kann ich das nämlich! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

ALONG THE INTERSTICE

poems and photographs

Richard Broom Photography

All images by Richard Broom - info@rids.co.uk

Ögonblick / Moments

Bild och Poesi / Pictures and Poetry

The Long Way Home

travel. art. escapism.

BT Photography

Seeing is being.

Eye For A Pic

Eye Catching Photography

John Wreford Photographer

Words and Pictures from the Middle East

EcoSeasons

Photography is the Art of Exposing your Soul

berliner mauern

berliner graffiti/streetart

GUNNARDECKARE

I write in Swedish, English and Italian about my big interest in crime novels, where I have a collection of 1000 books at home. I also blog about other things that I am interested in. ....Please leave a comments in my blog...Per favoreLascia un commento in italiano...Lämna gärna kommentarer i min blogg tack!

Lena Copal Fotografie

Fotografie, Natur, Abstrakt

Stranddeko

WOMO | KITE | MEER

landeinwärts

vom land in die stadt und wieder zurück?

Klapperhorn

Das Sprachrohr aus den Düstermooren

52 weeks with Carolyn

A Theme Based Photo Blog

Still Packed

Always ready for the next trip

Denise Bush's Photo Blog

photos and thoughts for sharing

%d bloggers like this: