irgendwo im regierungsviertel.

irgendwo im regierungsviertel

© Daniel Schrödl

11 thoughts on “irgendwo im regierungsviertel.

      • Spree rauf und runter 🙂 und wieder zum Prenzlmountain und morgen zur Abwechslung den Halbmarathon, damit ich auch mal was anderes von der Stadt sehe 🙂

      • Wow! Viel Glück beim Halbmarathon morgen! Ich schaffs immer nur bis zum Firmenlauf (Brandenburger Tor – Unter den Linden…). Mal schauen ob ich da dieses Jahr im Mai und Juni dabei bin. Fröhliches Laufen wünscht Daniel

      • Oh je 🙂 es lief gar nicht gut. Ich war Erste in der Ubahn zwischen Kilometer sieben und acht. Richard-Wagner-Platz 🙂 ich war zu warm angezogen und ärgere mich ein wenig. Gestern allerdings mehr als heute. Leben geht weiter!

      • Alleine der versuch ehrt dich! Respekt! Hoffe du hast dich danach (z.B. mit einem frischen Bier) ordentlich runtergekühlt. Wennnich kannste ja vielleicht heute noch nachholen… 🙂

      • Frustwelle geschoben. Geschlafen plus Schokolade gegessen. Und morgen wieder Training aufnehmen. 15. Mai beim Big 25 bin ich gemeldet 🙂 eigentlich kann ich das nämlich! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Words Won't Do

Documenting adventures through photography. Because sometimes words just won't do.

Du côté du Teich

Photos du Bassin d'Arcachon, coups de coeur ici et ailleurs...

foto-stil

Franz Müller Rieser, Fotograf Weinfelden, Schweiz

Natalie Breuer

Natalie. Writer. Photographer. Etc.

hjsphoto2

it's all about light

irisgassenbauer

bleib ruhig hier

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot

Dealer d'histoires photographiques

%d bloggers like this: