auch skinheads essen gerne torte…

skinheads

vor der sahnetorte sind alle menschen gleich!

6 thoughts on “auch skinheads essen gerne torte…

  1. Wenn es wirklich Skinheads sind, so möge die Torte im Hals stecken bleiben.
    Schade um die süße Torte.
    Abgesehen davon ist das ein gutes Foto….die Leuchten ünber den Glatzen passen gut zusammen. Erleuchtet werden sie sicher nicht. L.G.

    • klares statement von dir. dem kann ich im nur zustimmen. trotz aller enttäuschungen und entrüstungen darüber was in unserem land derzeit so passiert, welche kräfte/idioten derzeit zulauf gewinnen und nicht (wenn ich daran denke wird mir ganz schlecht und ich schäme mich für mein land), bleiben immer noch humor und kunst (oder sowas ähnliches), um diese entwicklungen halbwegs zu verarbeiten. gäbe es das nicht, würde ich glatt durchdrehen.
      sonnige grüße aus berlin, daniel

  2. Auf dem zweiten Blick sind es eher Typen den die Haare ausgefallen sind, denn der Haarkranz ist deutlich zu erkennen. Frag Sie doch einfach mal ob Sie Skinheads sind, aber ich denke dafür ist es zu spät…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

The Little Blog of Magic

The alluring travel blog.

Moosylicious

Here, There and Everywhere

edepfaublog.wordpress.com/

...was von der Reise übrig bleibt...

Heaven's Sunshine

Capturing the beauty of God's creation through the lens of a camera

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mesteerean Winds

A Personal Blog

Isabel Caves

Poetry, Fiction & Photography

From Pyrenees to Pennines

We went to France ..... and then we came back.

Playful bus

Newborn twins | Toddler | Coffee | Lots of coffee

citysonnet.wordpress.com/

photography, poetry

James McEwan

Fiction illuminates the truth.

sabaonline

Each day is a magical day

The Armchair Sommelier

A tangle of wine, history and photography.

Ennui Adventures

The daily ennui arising from a lack of excitement in a tedious day encourages two friends to grab their cameras in search of creativity and adventure.

%d bloggers like this: