monochrome.

054

© Daniel Schrödl

10 thoughts on “monochrome.

    • Daannnkkkeee! Ja bin tatsächlich derzeit auch am überlegen dies selbst in unserer Wohnung zu tun. Wobei: Das hab ich schon öfter mal beschlossen, dass ich endlich mal bilder von mir an die Wand knalle, aber die wände sind bis heute frei&weiß 😂. Alternative: Mein kleiner Sohn bekommt den Pinsel in die Hand und malt ein paar schwarze streifen so wie auf dem Foto…😉 sonnige Grüße aus fhain, Daniel

      • oder mit schwarzen tape das foto nachbauen😉 beim kleinen sohn aufpassen, dass er das ganze nicht mit spraydosen später fortsetzt😉 abendgrüße aus zdorf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

the urban kit

people - things - places

Hugin & Munin

vom Zeug zum Ding

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

Nancy Preussner Photography

aesthetic intuition & perception

JUTTA.WLE

Life is about catching the right waves and riding them as long as you can

New beginnings in Sweden

ein Auslandstagebuch über mein Au-Pair-Jahr in Lidingö

Christian Haupt

Skulpturen und Bilder

Downright Me

A blog about all and nothing

Lovely Rita Flowermaid

A flower a day keeps the doctor away

Stefan Baudach

Photography

mooieplaatjes

Foto's van wat er al zo voor mijn camara komt

Cologne photography

a photo diary

Andy Beel FRPS

Black and White Photography

%d bloggers like this: