monochrome.

054

© Daniel Schrödl

10 thoughts on “monochrome.

  1. Daannnkkkeee! Ja bin tatsächlich derzeit auch am überlegen dies selbst in unserer Wohnung zu tun. Wobei: Das hab ich schon öfter mal beschlossen, dass ich endlich mal bilder von mir an die Wand knalle, aber die wände sind bis heute frei&weiß 😂. Alternative: Mein kleiner Sohn bekommt den Pinsel in die Hand und malt ein paar schwarze streifen so wie auf dem Foto…😉 sonnige Grüße aus fhain, Daniel

  2. Thank You Paula! Yes i like This one too. Was in deed big fun to detect and photograph this object. Sunny greetings from Berlin, Daniel

  3. oder mit schwarzen tape das foto nachbauen 😉 beim kleinen sohn aufpassen, dass er das ganze nicht mit spraydosen später fortsetzt 😉 abendgrüße aus zdorf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: