wie grau ist grau? (quite grey)

© Daniel Schrödl

15 thoughts on “wie grau ist grau? (quite grey)

    • danke markus! ja das Gebäude war so hässlich, so dass ichs schon wieder hübsch fand. Und losknipsen musste.
      Da freut sich Stadtauge.
      teils monochrome teils polychrome Grüße aus Berlin
      Daniel

    • lieben dank!
      und das vom meister der top serien!
      schwitzschitzhitzegrüße aus berlin,
      der stadt in der jeewitter seit wochen keene schannse haben und einen großen bogen rum schlagen

  1. Fantastisch, deine Graufotos – den Rest muss ich mir später in Ruhe betrachten – danke für deinen “Like” auf meinem Blog (dass dich das Foto anspricht, wundert mich nicht ;-)) und die Entdeckung deiner Fotowelt, die sich daraus für mich ergibt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

The Little Blog of Magic

The alluring travel blog.

Moosylicious

Here, There and Everywhere

edepfaublog.wordpress.com/

...was von der Reise übrig bleibt...

Heaven's Sunshine

Capturing the beauty of God's creation through the lens of a camera

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mesteerean Winds

A Personal Blog

Isabel Caves

Poetry, Fiction & Photography

From Pyrenees to Pennines

We went to France ..... and then we came back.

Playful bus

Newborn twins | Toddler | Coffee | Lots of coffee

citysonnet.wordpress.com/

photography, poetry

James McEwan

Fiction illuminates the truth.

sabaonline

Each day is a magical day

The Armchair Sommelier

A tangle of wine, history and photography.

Ennui Adventures

The daily ennui arising from a lack of excitement in a tedious day encourages two friends to grab their cameras in search of creativity and adventure.

%d bloggers like this: