borstopia III (bristlemania).

© Daniel Schrödl

6 thoughts on “borstopia III (bristlemania).

  1. Das geometrische Spiel mit Linien und Flächen in diesen (und vielen deiner Bilder) Fotos gefällt mir außerordentlich. Ich freu mich immer, mir Neuveröffentlichungen anzusehen.

  2. yes! they should keep off pigeons (and attract strange photographers…).
    sunny greetings from Berlin
    Daniel

  3. Danke für diese schönen Komplimente. Das freut mich sehr. Ein sonniges versreiches Wochenende wünscht
    Daniel

  4. Danke! Sonnig wird es gewiss. Nach dem versgefüllten Mai ist mit dem Dichten ein paar Tage Pause; jetzt ist die Kamera erst mal wieder dran. Ich werde einigen deiner fotografischen Anregungen ein bisschen nachstreben …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: