welcome to spandau!

welcome to spandau

© Daniel Schrödl

14 thoughts on “welcome to spandau!

  1. Berlin! Da will ich hin! 🙂
    Liebe Grüsse aus Graubünden! Sonja

  2. Wie oft hab ich an dem Bahnhof gestanden und auf meine Bahn gewartet…?!! Lang ist es her und nicht immer mit positiven Erinnerungen behaftet. Deine Aufnahme ist sehr schön. Mir gefällt das Licht, die Stimmung.

  3. ja ich hab mich fotografisch für spandau volle pulle ins zeug gelegt und hoffe auf werbevertrag mit dem bezirk spandau…

  4. Vielleicht probierst Du es mal mit dem Zoologischen Garten und dem Bezirk Charlottenburg – die wollen doch wieder ein wichtiger Bahnhof werden und brauchen sicher noch schöne Ansichten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: