cornflower.

137.5

© Daniel Schrödl

7 thoughts on “cornflower.

  1. hmm. also. du schreibst nicht nur wundere texte, sondern bist auch noch ne hervorragende botanikerin… 🙂
    lieben dank für den hinweis. und schwupp. hab ich schon wieder was gelernt. wegwarten.
    ja auf jeden fall war ich in den letzten beiden wochen in dänemark. und da war alles voller wunderbarer wegwarten. und ich lief da so über die wiesen und träumte meinen kornblumentraum. und lief so die wege lang , wartete und träumte von den wegwarten. eine schöne zeit war das. jeweesn.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: