friedrichshain romance I.

fhain-romantic

© Daniel Schrödl

5 thoughts on “friedrichshain romance I.

  1. ha. naja. das bild entstand so: es regnete und nieselte das ganze wochenende. meine family und ich saßen in der (zu kleinen) wohnung, den ganzen tag. war schön. freunde kamen zu besuch. kaffee kuchen. kuchen kaffee. schöne gespräche. und dann gestern abend um 21.57. musste ich raus. noch eine minute länger. und ich bekomme kopfschmerzen.
    ich ging auf die straße zum nächsten kiosk um mir n bier zu holen. naja ich nahm den übernächsten kiosk, damit ich zumindest 2 minuten draußen rumlaufen muss. na und dann sah ich dieses licht, diese lampe. knips. ein foto bitte. und noch n bier holen. und wieder heim. und gut war es.
    in diesem sinne,
    ne schöne woche
    wünsche ich dir.

  2. Echt schöne Geschichte. Schon witzig was so hinter manchen Bilder steckt. Echt, danke fürs teilen.

    ..und da sag nochmal einer Bier führt nur zu mehr Bier. ..zu tollen Fotos führt es uns! 🙂

    dir noch viele Kaffee-Kuchen-ich-muss-jetzt-aber-mal-raus-Fotos

    hab ebenfalls ne tolle Woche!

  3. ich muss zugeben, dass bei mir kaffee-kuchen-stärkungen in der regel zu (kleinen und großen) fotorumspazierrunden gehören. kaffee und foto, meine beiden drogen…
    schöne grüße aus dem regnerischen berlin
    ps: und soweit ich das richtig verfolgt habe: viel spaßglückerfolg bei deiner ausstellung!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: