friedrichshain romance I.

fhain-romantic

© Daniel Schrödl

5 thoughts on “friedrichshain romance I.

    • ha. naja. das bild entstand so: es regnete und nieselte das ganze wochenende. meine family und ich saßen in der (zu kleinen) wohnung, den ganzen tag. war schön. freunde kamen zu besuch. kaffee kuchen. kuchen kaffee. schöne gespräche. und dann gestern abend um 21.57. musste ich raus. noch eine minute länger. und ich bekomme kopfschmerzen.
      ich ging auf die straße zum nächsten kiosk um mir n bier zu holen. naja ich nahm den übernächsten kiosk, damit ich zumindest 2 minuten draußen rumlaufen muss. na und dann sah ich dieses licht, diese lampe. knips. ein foto bitte. und noch n bier holen. und wieder heim. und gut war es.
      in diesem sinne,
      ne schöne woche
      wünsche ich dir.

      • Echt schöne Geschichte. Schon witzig was so hinter manchen Bilder steckt. Echt, danke fürs teilen.

        ..und da sag nochmal einer Bier führt nur zu mehr Bier. ..zu tollen Fotos führt es uns!🙂

        dir noch viele Kaffee-Kuchen-ich-muss-jetzt-aber-mal-raus-Fotos

        hab ebenfalls ne tolle Woche!

      • ich muss zugeben, dass bei mir kaffee-kuchen-stärkungen in der regel zu (kleinen und großen) fotorumspazierrunden gehören. kaffee und foto, meine beiden drogen…
        schöne grüße aus dem regnerischen berlin
        ps: und soweit ich das richtig verfolgt habe: viel spaßglückerfolg bei deiner ausstellung!

Leave a Reply

the urban kit

people - things - places

Hugin & Munin

vom Zeug zum Ding

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

Nancy Preussner Photography

aesthetic intuition & perception

JUTTA.WLE

Life is about catching the right waves and riding them as long as you can

New beginnings in Sweden

ein Auslandstagebuch über mein Au-Pair-Jahr in Lidingö

Christian Haupt

Skulpturen und Bilder

Downright Me

A blog about all and nothing

Lovely Rita Flowermaid

A flower a day keeps the doctor away

Stefan Baudach

Photography

mooieplaatjes

Foto's van wat er al zo voor mijn camara komt

Cologne photography

a photo diary

Andy Beel FRPS

Black and White Photography

