almost nature_18

almost-nature-xx

© Daniel Schrödl

2 thoughts on “almost nature_18

    • zu viel U- und S-Bahn…

      wobei. ich hab nur noch nicht das optimale Konzept gefunden, was ich während der Pendelei so machen könnte. Zum Lesen zu müde, Smartphone Serven macht doof, irgendwelche interessanten Leute knipsen, traue ich mich nicht, mir über die Menschen in den Bahnen Geschichten ausmalen und die aufschreiben, dazu komm ich nie, und Leute einfach so anquatschen und kennenlernen gilt als geistesgestört. An manchen Tagen gelingt es mir zumindest, ein paar interessante Dinge auf dem Weg fotografisch festzuhalten. Wenn mir das gelingt, bin ich ganz glücklich und freue mich über das tägliche Unterwegs sein…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Du côté du Teich

Photos du Bassin d'Arcachon, coups de coeur ici et ailleurs...

foto-stil

Franz Müller Rieser Weinfelden, Schweiz

Natalie Breuer

Natalie. Writer. Photographer. Etc.

hjsphoto2

it's all about light

irisgassenbauer

bleib ruhig hier

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot

Dealer d'histoires photographiques

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

%d bloggers like this: