almost nature_18

almost-nature-xx

© Daniel Schrödl

2 thoughts on “almost nature_18

    • zu viel U- und S-Bahn…

      wobei. ich hab nur noch nicht das optimale Konzept gefunden, was ich während der Pendelei so machen könnte. Zum Lesen zu müde, Smartphone Serven macht doof, irgendwelche interessanten Leute knipsen, traue ich mich nicht, mir über die Menschen in den Bahnen Geschichten ausmalen und die aufschreiben, dazu komm ich nie, und Leute einfach so anquatschen und kennenlernen gilt als geistesgestört. An manchen Tagen gelingt es mir zumindest, ein paar interessante Dinge auf dem Weg fotografisch festzuhalten. Wenn mir das gelingt, bin ich ganz glücklich und freue mich über das tägliche Unterwegs sein…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Sunny Moeller

Meine Sicht der Dinge

Que du 9 à Palente photo

Palentais je suis ...Palentais je resterai...

Dynaries Photography

Focus on what makes you happy

IFABS: BENCHMARK!

Analysen, Tools und Trends zur Leistungspotenzial-Entwicklung im Gesundheitswesen

Labomatique

Je n'ai pas les yeux dans les poches

West Seventh Freelance

Photography, seeking, writing...and learning along the way. Want to come along?!

NAHAUFNAHME.

fotografie vor der haustür & achtsamkeit

www.fotobloggarna.se/

We photograph with passion

Peter Grey Photography

looking through the lens

STROKE(d)

journal

asa365foton

Fotoutmaning

Kamerapromenader

En fotoblogg

Tant Augustas tekopp

Böcker jag läser och bilder jag tar

findtheflower

a picture is worth a thousand words

%d bloggers like this: