cottbus VI.

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “cottbus VI.

  1. 🙂 kennst du die Kolumne von Horst Evers über Cottbus?😉 (Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das Schaf nicht fressen daaaaaf….?)
    Da musste ich gerade spontan dran denken …
    Diese Serie ist spannend, weil sie etwas erzählt.

    • Oh lieben Dank für den Hinweis. Horst Evers, sehr gut, der triffts ja immer sehr genau. Der Sache werde ich natürlich sofort nachgehen.
      Ja ich persönlich muss sagen, dass ich Cottbus toll finde, alt und neu, groß und klein, kaputt und neu, traurig und fröhlich, unentdeckt und bekannt, alles in nächster nähe, perfekter mix. ich muss da hin und wieder beruflich hin und bin begeistert…mal kucken was der wolf so mit seiner freiheit in der lausitz noch anstellt…
      lg daniel

      • 😊 na, ich hoffe, der Wolf amüsiert und trübt nicht das Bild von Cottbus. Seit ich die Kolumne kenne, stelle ich mir Cottbus ganz anders vor, als du es beschreibst. Deshalb, vielen Dank für deine Eindrücke 😉
        Es ist immer gut, verschiedene Perspektiven zu bekommen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

the urban kit

people - things - places

Hugin & Munin

vom Zeug zum Ding

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

Nancy Preussner Photography

aesthetic intuition & perception

JUTTA.WLE

Life is about catching the right waves and riding them as long as you can

New beginnings in Sweden

ein Auslandstagebuch über mein Au-Pair-Jahr in Lidingö

Christian Haupt

Skulpturen und Bilder

Downright Me

A blog about all and nothing

Lovely Rita Flowermaid

A flower a day keeps the doctor away

Stefan Baudach

Photography

mooieplaatjes

Foto's van wat er al zo voor mijn camara komt

Cologne photography

a photo diary

Andy Beel FRPS

Black and White Photography

%d bloggers like this: