cottbus VI.

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “cottbus VI.

  1. 🙂 kennst du die Kolumne von Horst Evers über Cottbus? 😉 (Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das Schaf nicht fressen daaaaaf….?)
    Da musste ich gerade spontan dran denken …
    Diese Serie ist spannend, weil sie etwas erzählt.

    • Oh lieben Dank für den Hinweis. Horst Evers, sehr gut, der triffts ja immer sehr genau. Der Sache werde ich natürlich sofort nachgehen.
      Ja ich persönlich muss sagen, dass ich Cottbus toll finde, alt und neu, groß und klein, kaputt und neu, traurig und fröhlich, unentdeckt und bekannt, alles in nächster nähe, perfekter mix. ich muss da hin und wieder beruflich hin und bin begeistert…mal kucken was der wolf so mit seiner freiheit in der lausitz noch anstellt…
      lg daniel

      • 😊 na, ich hoffe, der Wolf amüsiert und trübt nicht das Bild von Cottbus. Seit ich die Kolumne kenne, stelle ich mir Cottbus ganz anders vor, als du es beschreibst. Deshalb, vielen Dank für deine Eindrücke 😉
        Es ist immer gut, verschiedene Perspektiven zu bekommen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mesteerean Winds

A Personal Blog

Isabel Caves

Poetry, Fiction & Photography

From Pyrenees to Pennines

We went to France ..... and then we came back.

Playful bus

Newborn twins | Toddler | Coffee | Lots of coffee

citysonnet.wordpress.com/

photography, poetry

James McEwan

Fiction illuminates the truth.

sabaonline

Each day is a magical day

The Armchair Sommelier

A tangle of wine, history and photography.

Ennui Adventures

The daily ennui arising from a lack of excitement in a tedious day encourages two friends to grab their cameras in search of creativity and adventure.

Sky Blue Daze

Life, landscape, and lore in Idaho Rockies and on Washington's North Olympic Peninsula

amostlikeableplace

a space for snaps and snippets

Joachim Dudek

Fotos - Fotografie - Ansichten

Isadora Art and Photography

A Place for Visual Creativity

Balance

Everything in life is balance...

%d bloggers like this: