balkone fürs volk!

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “balkone fürs volk!

  1. Ja gruselig diese 0 18 15 standardbalkone in den neuen modernen gebäuden für den (hoffentlich) glücklichen menschen von morgen. Mein kleiner altbaubalkon ist zwar viel zu klein, aber irgendwie gemütlicher…

  2. Ja uffz…ein schwerer und wohl wahrer Satz. Mögen die Menschen in diesen neuen standardisierten, monotonen und doch recht teuren stadtwohnungen ihr individuelles und kollektives balkonglück finden…

  3. Sowas ist auch noch teuer?
    Um in solchen Wohnwaben leben zu wollen ,müssten Käufer und Mieter noch was draufgezahlt bekommen…aber was red ich. Gegen meine Wohnwabe schmuckt dieses Vielvölkerbetonmahnmal natürlich noch ungemein. Zwanzig Jahre später sieht das dann schon anders aus…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: