berlin.

Ich war gerade auf dem Kuhdamm ein Bier mit Freunden trinken, als sich der anschlag nicht weit weg von uns ereignete. Mir persönlich ist nichts passiert. Mir geht es gut. Ich bin auf dem Nachhauseweg. Lg Daniel

34 thoughts on “berlin.

    • Ja. Glück gehabt. Ein wenig mulmig ist mir heute. Aber in den nächsten Tagen/Wochen kommt mein zweiter Sohn auf die Welt und die Freude am und aufs Leben ist uns nicht zu nejmen.

      • ja ne menge los in berlin die tage. das leben ist bunt. allett wird juut! lieben dank für deine kommentare und fragen an mich. nun so richtig kennt man sich ja eigentlich nicht über die bloggerei. aber wenn man so knapp einem bösen schicksal entronnen ist und verwirrt und unruhig die sache verarbeitet, tut es irgendwie trotzdem gut, die dinge zu teilen und sich dazu auszutauschen. nicht nur zu fotografisch-ästhetischen dingen. allerbeste grüße aus berlin, daniel

  1. Ein LKW im Weihnachtsmarkt – gruselig.
    Gut zu wissen, dass dir nichts passiert ist. Es ist ein unheimliches Gefühl, so nah an der Gefahr dran gewesen zu sein. Ging mir so beim Oktoberfestattentat 1980 in München.
    Ich wünsche dir, dass du bald zur Ruhe kommst.

  2. Good to see you are OK, although you were close to the christmas market at the fatal moment, Daniel.
    It is impossible to secure all streets and places, so we need some luck now and then. We have no choise and must go on with our daily life, don’t let those idiots spoil our life.

  3. Da bin ich froh, dass du in Sicherheit bist. Kann mir vorstellen, dass so eine Erfahrung mulmige Gefühle auslöst. Alles Gute und trotz und wegen all dem Gruseligen was in der Welt passiert frohe Weihnachtstage.

  4. Och denna gång Berlin. Läser att du gjorde ett val som förmodligen räddade ditt liv. Det måste kännas som ett under och samtidigt så sorgligt.

  5. I am so sad again, when will all they stop or will be stopped! You were lucky dear Daniel. I hope and wish to have a peaceful New Year for all of us. Merry Christmas. Love, nia

    • Nia! Thank you so much for your kind words. Yes I was very very very lucky. But some bad feelings keep. I really hope and pray that peace will be stronger than violence in 2017. Merry christmas Nia. Rainy christmas greetings from Berlin, Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

The ancient eavesdropper

Nature's nuances in a nutshell

Minton 2014

Trädgård och lille Minton

Photography in Pearls

Photography by Gina Lambert

Tell Tale Therapy

for the not so word shy

Curated Experiences & Impressions!

Captures, Narratives & Opinions on Life & Travels

Carnets d'imaginaires

Tu ne sais pas trop pourquoi l'envol des bulles comme des éclats de rêves

f11 photography

personal gallery

52 Wochen / 52 Bilder

Fotoprojekt 2016 - 2017

Fotoblogs

eine kleine Linksammlung

b e r b e r b e a r d

slant | photography

bkiessli | photography

photography is passion | photographie ist leidenschaft | motion pictures | bewegte bilder

The Dailymentory

An daily documentation of my life expressed in pictures

Jaytee 59 - Pictures

"We Don't Know Where We're Going, Until We're There"

UlfsFotoblog_durchlinsteMomente

Fotografisch unterwegs in der Natur und Urbanität

%d bloggers like this: