ahnungen.

abstrakte tage in berlin…

© Daniel Schrödl

19 thoughts on “ahnungen.

  1. Klasseaufnahmen! Besonders die Drahtglasbilder finde ich spannend: wie Riesenvergrößerungen oder ganz miese Auflösung, so dass man die Pixel einzeln sieht.

    • Ja ich mag so Bilder mit großem interpretationsspielraum und platz für bildergeschichten. Durch solche Gläser zu glotzen ist mit das schönste das es gibt. Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende, lg Daniel

      • Ich bin gespannt, was für Bilder du aus diesem Wochenende mitbringst! Bei mir wird’s trotz toller Frostmotive nicht fotografisch, sondern tapeziertechnisch. Muss auch mal sein.

      • Bei mir wirds nix mit fotografieren. macht aber nix. Wir müssen unser Nest für die Geburt unseres zweiten Sohnes, der wahrscheinlich nächste Woche zur Welt kommt, vorbereiten.
        Dann ist Schluss mit abstrakt. Und alles wird ziemlich konkret.
        Wir freuen uns riesig drauf.
        Es ist und bleibt und wird spannend.
        Viel Spaß beim Tapezieren.
        LG Daniel

    • Coole Idee! Mussick sagen. Hmm vielleicht sollte ich ein abstrakt/konkret-memory entwerfen. Würde mir auch mehr Spaß machen als nun ketzt gleich 8-9 stunden arbeiten… 🙂. Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende, lg Daniel

      • Mir auch. Mit 50 Teilen und Triplette müssten Erwachsene das auch spannender finden und mein Sohn hätte das schon als Kind gemocht. Der fand die üblichen Bilderbuchmotive bald öde.
        Wenn das Wetter zum Wochenende so hält, hast du hoffentlich auch noch etwas davon – wünsche ich dir! LG puzzleblume / Heide

Leave a Reply

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Vanishing Berlin

Photography project by Alexander Steffen

Nil's...

PHOTOGRAPHY - FOTOGRAFIE

The Photographer Smiled...

... when she finally got the picture

minoltagrafie

Fotografie mit Minolta Objektiven an modernen Kameras

Salle de shoot.

Dealer d'histoires photographiques.

EWIAN

Independent audiovideo artist

Philippa Scholz

Vegan. Zero Waste. Chats. Travel. Minimalism.

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

gittes-fotoappar.at

Immer den Himmel im Blick, oder die Kamera in der Hand.

The SWEDISH | DUTCH Connection

A sound & vision collaboration between Malin Ellisdotter H and Harrie Nijland

Sharon's blog

Rural Idaho & backroads

A special time

Impressions & Experiences

Photo-Blog Michael Zoll

Wer sehen kann, kann auch fotografieren

