ahnungen.

abstrakte tage in berlin…

© Daniel Schrödl

19 thoughts on “ahnungen.

  1. Klasseaufnahmen! Besonders die Drahtglasbilder finde ich spannend: wie Riesenvergrößerungen oder ganz miese Auflösung, so dass man die Pixel einzeln sieht.

    • Ja ich mag so Bilder mit großem interpretationsspielraum und platz für bildergeschichten. Durch solche Gläser zu glotzen ist mit das schönste das es gibt. Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende, lg Daniel

      • Ich bin gespannt, was für Bilder du aus diesem Wochenende mitbringst! Bei mir wird’s trotz toller Frostmotive nicht fotografisch, sondern tapeziertechnisch. Muss auch mal sein.

      • Bei mir wirds nix mit fotografieren. macht aber nix. Wir müssen unser Nest für die Geburt unseres zweiten Sohnes, der wahrscheinlich nächste Woche zur Welt kommt, vorbereiten.
        Dann ist Schluss mit abstrakt. Und alles wird ziemlich konkret.
        Wir freuen uns riesig drauf.
        Es ist und bleibt und wird spannend.
        Viel Spaß beim Tapezieren.
        LG Daniel

    • Coole Idee! Mussick sagen. Hmm vielleicht sollte ich ein abstrakt/konkret-memory entwerfen. Würde mir auch mehr Spaß machen als nun ketzt gleich 8-9 stunden arbeiten… 🙂. Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende, lg Daniel

      • Mir auch. Mit 50 Teilen und Triplette müssten Erwachsene das auch spannender finden und mein Sohn hätte das schon als Kind gemocht. Der fand die üblichen Bilderbuchmotive bald öde.
        Wenn das Wetter zum Wochenende so hält, hast du hoffentlich auch noch etwas davon – wünsche ich dir! LG puzzleblume / Heide

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Minton 2014

Trädgård och lille Minton

Photography in Pearls

Photography by Gina Lambert

Tell Tale Therapy

for the not so word shy

Curated Experiences & Impressions!

Captures, Narratives & Opinions on Life & Travels

Carnets d'imaginaires

Tu ne sais pas trop pourquoi l'envol des bulles comme des éclats de rêves

f11 photography

personal gallery

52 Wochen / 52 Bilder

Fotoprojekt 2016 - 2017

Fotoblogs

eine kleine Linksammlung

b e r b e r b e a r d

slant | photography

bkiessli | photography

photography is passion | photographie ist leidenschaft | motion pictures | bewegte bilder

The Dailymentory

An daily documentation of my life expressed in pictures

Jaytee 59 - Pictures

"We Don't Know Where We're Going, Until We're There"

UlfsFotoblog_durchlinsteMomente

Fotografisch unterwegs in der Natur und Urbanität

Christian Ginsig

In Olten zu Hause aber gerne unterwegs.

cinnamon2go

Auf den Spuren von Anna - Von Bayern nach China und wieder zurück!

%d bloggers like this: