neulich im büro (office highlights 2016).

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “neulich im büro (office highlights 2016).

  1. Zeitlos und irgendwie Langsamkeit vermittelnd, diese Kombination mit dem Heizkörper. Mein Gedächtnis produziert dazu Geräusche und Gerüche.

  2. Ha! Du hast gerade rausgefunden, dass ich im öffentlichen Dienst arbeite… 😂 “langsamkeit vermittelnd“… da musste ich schmunzeln… 🙂

  3. ej. wie kommstn da drauf. das nächste mal lichte ich mal die tausend ordner im regal hinter meinem schreibtisch ab und dann kommt richtig stressstimmung auf… 🙂

  4. na vielleicht fotografier ich lieber die locherkonfetti vom letzten monat. sicherlich ein guter hinweis auf intensive arbeitsintensität im büro… 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: