…und verschwand

© Daniel Schrödl

15 thoughts on “…und verschwand

  1. Dir lieben Dank! Hoffe du bist gut in 2017 rübergerutscht. Wie läufts mit der Freiluftausstellung? Geht was? Tolle Bilder! Die haben mich sehr inspiriert.
    LG Daniel

  2. 🙂
    Und dir auch Danke für das schöne Zitat. Das passt wirklich sehr gut. Und verstehe ich als großes Kompliment.
    LG Daniel

  3. Thank you Paula! Yes soft colour palette…typical berlin winter light colours. I like it (and I hate it sometimes). Cold and almost snowless wintergreetings from Berlin, Daniel

  4. jo, gut und ruhig reingekommen! galerie steht noch und immer wenn ich da vorbei komme freue ich mich sehr. und sonst auch manchmal 🙂
    du hast einen wahnsinnsstart hingelegt. postest du immer mit so einer hohen schlagzahl? war (und bin) sehr beeindruckt.
    bestes,
    peter

  5. Das mit der schlagzahl wird sich ziemlich bald beruhigen. In den nächsten stunden bis tagen wird mein zweiter sohn auf die welt kommen. Dann bin ich erstmal gut (nichtfotografisch nichtblogtechnisch) analog real beschäftigt… ☺. Lg Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: