rust universe.

© Daniel Schrödl

27 thoughts on “rust universe.

  1. Rost ist sowas Lebendiges und Schönes. Ich bin immer wieder davon fasziniert. Und ganz besonders, wenn er so toll festgehalten ist, wie in Deinen Fotos!
    LG aus KA, Jürgen

  2. Lieben Dank Jürgen. Ja die Rostwelten sind sehr lebendig und phantasieanregend. Das macht Spaß dort hin und wieder hinzufliehen…
    Graue Sonntagsgrüße aus Berlin, Daniel

  3. thank you derrick! yes rust is very interesting. organic anorganic mystical dynamic. good for phantasy…
    winter greetings from berlin, daniel

  4. Das ist mal ein Aspekt, den ich bisher ausser acht gelassen hatte. Ich danke dir für die Inspiration! Ich werde dahingehend auch mal meine Augen offen halten. Klasse Aufnahmen! Ich wusste nicht, dass auch was rostiges so schön sein kann!

  5. Lieben Dank für deinen Kommentar. Das freut mich sehr. Ja ditt jiebt ne menge jeschichtn im rost zu entdecken. Viel Spaß! Lg Daniel

  6. good for phantasy…
    winter greetings from berlin, daniel Ich wusste nicht, dass auch was rostiges so schön sein kann! good for phantasy…
    winter greetings from berlin, daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: