urbane phänomene (3)

© Daniel Schrödl

7 thoughts on “urbane phänomene (3)

  1. Thank you Derrick for this compliment. Makes me happy and motivates me to go further and look deeper. Early spring greetings from Berlin, Daniel

  2. Ha. Ich check zwar net wo da was gestern wie im reader andeutungsmäßig bereits zu sehen war, aber nu isses auf jeden fall da und juut dassett dir jefällt. Schöne Grüße aus dem Simon_Dach_kiez, Daniel

  3. ja, ist ein bug im reader bzw. in der datenhaltung von wordpress. du hattest vermutlich mit den bildern und der reihenfolge ein bisschen experimentiert und der erste draft eines posts ist vglw. häufig das vorschaubild im reader für den aktuellen (und dann ggf. geaenderten) post. d.h. ich habe im reader schon deinen dritten oder vierten post aus der reihe als vorschaubild für den ersten post aus der reihe gesehen. zu kompliziert? ja, hast recht 🙂

    schönen abend!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: