urbane phänomene (3)

© Daniel Schrödl

7 thoughts on “urbane phänomene (3)

    • Ha. Ich check zwar net wo da was gestern wie im reader andeutungsmäßig bereits zu sehen war, aber nu isses auf jeden fall da und juut dassett dir jefällt. Schöne Grüße aus dem Simon_Dach_kiez, Daniel

      • ja, ist ein bug im reader bzw. in der datenhaltung von wordpress. du hattest vermutlich mit den bildern und der reihenfolge ein bisschen experimentiert und der erste draft eines posts ist vglw. häufig das vorschaubild im reader für den aktuellen (und dann ggf. geaenderten) post. d.h. ich habe im reader schon deinen dritten oder vierten post aus der reihe als vorschaubild für den ersten post aus der reihe gesehen. zu kompliziert? ja, hast recht 🙂

        schönen abend!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

The ancient eavesdropper

Nature's nuances in a nutshell

Minton 2014

Trädgård och lille Minton

Photography in Pearls

Photography by Gina Lambert

Tell Tale Therapy

for the not so word shy

Curated Experiences & Impressions!

Captures, Narratives & Opinions on Life & Travels

Carnets d'imaginaires

Tu ne sais pas trop pourquoi l'envol des bulles comme des éclats de rêves

f11 photography

personal gallery

52 Wochen / 52 Bilder

Fotoprojekt 2016 - 2017

Fotoblogs

eine kleine Linksammlung

b e r b e r b e a r d

slant | photography

bkiessli | photography

photography is passion | photographie ist leidenschaft | motion pictures | bewegte bilder

The Dailymentory

An daily documentation of my life expressed in pictures

Jaytee 59 - Pictures

"We Don't Know Where We're Going, Until We're There"

UlfsFotoblog_durchlinsteMomente

Fotografisch unterwegs in der Natur und Urbanität

%d bloggers like this: