dies weiße ding.

© Daniel Schrödl

11 thoughts on “dies weiße ding.

  1. Pingback: dies weiße ding. — STADTAUGE – Des einen Müll, des anderen Kunst! – Sunny Moeller

  2. Daniel, ich hab’ da mal ein bisschen rumtelefoniert…. …und alle Psychologen sind sich einig. Es handelt sich hierbei um eine unterdrückte Sehnsucht nach einem schönen Dönerteller To Go. Interessant, dass du es als weißes Ding manifestierst… …das bedeutet eine positive Bindung zu deinem Verlangen. – Daniel… …zieh los und gönne dir heute mal so einen richtig schön leckeren Dönerteller mit ‘ner amtlichen Pulle Bier dabei.

    Ach so, schöne Bilder übrigens… 😀

  3. Markus, herzlichen Dank für diese große virtuelle Empathie. Ein Segen für meine hungernde Seele im Zeitalter der Digitalisierung. Seit Wochen laufe ich (mit kind in meiner elternzeit) ja irre ich rastlos durch die grauen Straßen dieser Stadt (meist Nieselregen. Nur bei Nieselregen schläft mein Sohn im Kinderwagen) auf der Suche nach der Erfüllung, der Sättigung, tiefer Zufriedenheit (hat bei mir meist was mit Essen zu tun…). Auch heute laufe ich wieder durch dieses hippe viertel: rotebeeteburger, bäää, pastinakensüppchen mit selfmade (und zu trockenem) bread, cinoabrätlinge auf venezuaelischem salsabagel, homemade slow fast food mit (ungenießbarem) homemade craft beer… ich kann nicht mehr… ich halts nicht mehr aus… ich hol mir jetzt endlich nen fetten döner und ne frische pulle bier… auch mein kleiner wird es mögen (schließlich isst er mit seinen 10 monaten am liebsten leberwurststulle). Ach Markus. Danke für alles. Danke für die Rettung. Alles wird gut. Alles isst gut!

  4. ..iss und trinke bitte für mich mit! So’n bisken Low-Food-International ist schon okay… …und sollte es dann doch mal wieder heimische Küche sein, ist ne Bulette nicht das Verkehrteste! Ne Currywurst auch… …aber die Diskussion Currywurst/Bochum/Berlin fangen wir jetzt aber besser nicht an… …nächstemal wieder.
    Glückwunsch zu dem Prachtkerl. Leberwurststulle! Das wird mal ein ganz Großer!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: