bye-bye warschauer… (wpc: tour guide)

2009 bis 2018 lebte ich (mit unterbrechungen) in der nähe der warschauer straße/brücke. ich hasse diesen ort. ich liebe diesen ort.

nun bin ich weg. wohne zwei s-bahn-stationen weiter. schön da. ruhig da. und manchmal bleibt die zeit für einen entspannten spaziergang über die warschauer…

bye bye warschauer… ich vermisse dich… ich vermisse dich nicht…

https://dailypost.wordpress.com/photo-challenges/tour-guide/

© Daniel Schrödl

11 thoughts on “bye-bye warschauer… (wpc: tour guide)

  1. interessant ist, dass es manchmal nur mit einem Yin beginnt (oder mit einem Yang), und so nach ner bestimmten zeit kommt dann ein Yang (oder eben in Yin) dazu. Und das letztere wird dann erstmal dominant. Aber wenn man mal ne Pause macht, dann kommt auch wieder das Yin…
    ajajajaj.
    Dieser Daoismus….

  2. Liking the way you (over time) have pictured this love-hate relationship. Be well and happy in your new place, Daniel.

  3. So als Hamburger finde ich die Gegend da ja ganz schön…wenn ich mal zu Besuch bin und ein bisschen Kiezluft schnuppern will…mein Lieblingshotel lag lange Zeit am Wismarplatz und Abends war dann immer schöne Berlinerinnen gucken angesagt 🙂 Kann mir aber vorstellen das es mit Familie dort auf Dauer ein wenig zu stressig wird…so als wenn ich in HH mitten auf St.Pauli leben würde…
    LG Jürgen

  4. Pingback: Tour Guide – The Lake 3 – What's (in) the picture?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: