bye-bye warschauer… (wpc: tour guide)

2009 bis 2018 lebte ich (mit unterbrechungen) in der nähe der warschauer straße/brücke. ich hasse diesen ort. ich liebe diesen ort.

nun bin ich weg. wohne zwei s-bahn-stationen weiter. schön da. ruhig da. und manchmal bleibt die zeit für einen entspannten spaziergang über die warschauer…

bye bye warschauer… ich vermisse dich… ich vermisse dich nicht…

https://dailypost.wordpress.com/photo-challenges/tour-guide/

© Daniel Schrödl

11 thoughts on “bye-bye warschauer… (wpc: tour guide)

  1. So als Hamburger finde ich die Gegend da ja ganz schön…wenn ich mal zu Besuch bin und ein bisschen Kiezluft schnuppern will…mein Lieblingshotel lag lange Zeit am Wismarplatz und Abends war dann immer schöne Berlinerinnen gucken angesagt 🙂 Kann mir aber vorstellen das es mit Familie dort auf Dauer ein wenig zu stressig wird…so als wenn ich in HH mitten auf St.Pauli leben würde…
    LG Jürgen

  2. Pingback: Tour Guide – The Lake 3 – What's (in) the picture?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

rpdpod

a torrent of photos/a drip of words

LYCKSALIGHET

Faszination Fotografie

In The Soul's Streets

seeking other views, places, sounds, lives, souls and selves.

Fotografie DSK

Daniel Steffen Krüger

Words Won't Do

Documenting adventures through photography, because sometimes words won't do.

Du côté du Teich

Photos du Bassin d'Arcachon, coups de coeur ici et ailleurs...

foto-stil

Franz Müller Rieser, Amateur-Fotograf, Weinfelden, Schweiz

Natalie Breuer

Natalie. Writer. Photographer. Etc.

hjsphoto2

it's all about light

irisgassenbauer

bleib ruhig hier

heißassa

Laura Kraeusel

Av hela mitt hjärta - Ab Imo Pectore

Poetisk fotograf på vandring

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

%d bloggers like this: