heilige treppe.

02_heilige-treppe.jpg

© Daniel Schrödl

8 thoughts on “heilige treppe.

  1. Du bringst oft Sachen,die ich noch nie gesehen habe. Manchmal fragte ich mich,ob ich scheuklappen trage….

  2. das ist natürlich ein großes Kompliment. auch wenn das mit den Scheuklappen bei dir sicher nicht stimmt und du doch auch wunderbare Fotos machst und deine Perspektive hast und Situationen in denen du Fotos machst. Kann man ja alles sowieso nicht vergleichen. Ist ja das schöne und die Freiheit in der Fotografie. Bei mir ists eben meistens so: Ich hab zwei kleine Kiddies zu Hause, die mich 7 Tage rund um die Uhr auf Trapp halten. Ich will immer mal ein paar Stunden Freizeit für mich, um jemanden zu treffen, Sport zu machen oder zu Fotografieren. Eigentlich kommts nie dazu. Immer ist was los. Da fotografiere ich immer (die Kamera immer in der Tasche) auf dem Hin- und Nachhauseweg von und nach irgendwo hin. Minutenweise. Sekundenweise. Sozusagen als Flucht und Entspannung zwischendurch. Das klappt mittlerweile ganz gut. Aber eigentlich würde ich das alles etwas systematischer und professioneller machen…

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit und ohne Kamera,
    lg Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: