x house.

 

© Daniel Schrödl

15 thoughts on “x house.

  1. Lieben Dank Tobias! Es gibt ja rund um den Berliner Hauptbahnhof ziemlich viel mittelmäßige Schrottarchitektur. Ziemlich peinliches Gesamtkonzept. Aber das ein oder andere Gebäude ist ganz interessant, z.B. die Firmenzentrale von 50 hertz nördlich des Hauptbahnhof kurz vorm Hamburgischen Bahnhof links Richtung Heidestraße. Wobei das Gebäude selbst auch nicht so der Oberbrüller ist, aber eben die Spiegelungen des Gebäudes im Nachbargebäude. Um mich mal selbst zu loben: Bei all dieser architektonischen Mittelmäßigkeit in diesem Quartier habe ich wohl noch das Beste rausgeholt…
    Fröhliche Grüße
    Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: