behausungen.

© Daniel Schrödl

 

4 thoughts on “behausungen.

  1. Sehr schöne Impressionen aus einer dunklen Umgegend…. Ich finde die Farbe bildet hier einen starken Kontrapunkt zum Inhalt. Normalerweise hätte ich hier in S/W gedacht… Farbe bringt jedoch die Problematik eher zum Vorschein!

  2. Das stimmt. Ich hatte die fotos schon auf schwarzweiß getrimmt, aber dann mich aus den von dir beschriebenen gründen für farbe entschieden. Farbe ist oft gut geeignet im farblosigkeit darzustellen… lieben dank und liebe grüße, Daniel

  3. There is always light at the end of the tunnel (besides soccer world championship and the german way of playing yesterday… 🙂)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: