chinapfanne.

chinapfanne

11 thoughts on “chinapfanne.

  1. You really have some great places to wander around with your camera. They sort of look like a great place to get robbed as well but maybe I’m being pessimistic.

  2. Hallo Daniel,
    guten Appetit 🙂 Wenn du bei mir unter 23.März 2014 schaust….ich war knapp vor dir da…leider Sonntag früh und der Laden war zu…so blieb mir der Anschlag auf den Magen verwehrt…..
    Wünsche dir noch einen sonnigen Sontag , LG Jürgen

  3. Hallo Jürgen! Sehr schönes Bild übrigens. Coole Perspektive. Dieser Kiosk ist ja so ein Berlinfotoklassiker. Aber deine Variante jefälltma mit am besten.
    Fand den Text zum Bild zum Thema Spezialisierung in der Fotografie sehr gut. Ist ne brutale Frage. Gilt übrigens für viele Lebens- und Arbeitsbereiche der Gegenwart. Hab manchmal das Gefühl das in dieser Riesenstadt Berlin nur noch spezialisierte Freaks rumsitzen, die gleichzeitig jedem Trend hinterherlaufen und immer schön einen auf dicke Hose machen. Welch ein Spiel! Meistens kann ich darüber lachen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: