almost nature_27

endlich fotografiert dieses stadtauge auchma blumen…

© Daniel Schrödl

17 thoughts on “almost nature_27

  1. Auchma schön! 😉 Sehr schön die Totale von den zwei Türmen … BNW perfekt. Sonnige Grüße, Andrea

  2. ….almost! …aber gut! Cool auch die Türme in #2226. Kann gerade die Dimension nicht abschätzen… …ob sehr, sehr groß oder sehr, sehr klein… …weil wir Gartenleuchten haben, die exakt so aussehen. 😀

  3. die dinger sind riesengroß: ca. 34m… nöö quatsch: nur kleine 34 cm im bonsailand….
    ah nee: war auf nem parkdeck in neukölln (mit biergarten drauf), ein entlüftungsschacht: in der tat ca. 3-4m hoch… aber natürlich gut wenn mans nicht janz jenau sieht… fröhliche sommergrüße an die gartenleuchten und den leuchtengarten, daniel

  4. ja findick ja juut wenn alle denken es wären riesentürme… es waren aber keine… hehehehe hahaha hohoho… 🙂 lg daniel

  5. ja diese mischung hat es mir auch angetan. will würde werde da noch mehr von knipsen. mal sehen. mit den stadtaugen…

  6. thank you paula! yes it is a cool place. a nice geman beergarden on the roof top of a parking deck in the middle of berlin…
    sunny greetings from berlin (no rain…just sun…sunsunsun…since april), daniel

  7. Nee?? Nicht?? Mülltonnen? Oder sowas? Miniaturwunderland? ….
    Teil mal deine Freude 😉
    Grüße, Andrea

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: