deutschlandreise 7.

deutschlandreise26

© Daniel Schrödl

 

9 thoughts on “deutschlandreise 7.

  1. Super, diese Reihe. Die Provinz lohnt sich immer, dort bauen und arrangieren die Leute noch drauflos, es gibt mehr Privateigentum und mehr Freiheiten. Hier etwas angebaut, dort etwas umgebaut, neue Fließen und so weiter, ein Fest für Hingucker.

  2. ja, das macht spaß. spannend zu sehen, was der häuslebauer und besitzer so alles aus dem örtlichen baumarkt anschleppt und hemmungslos kombiniert…

  3. Ach ja , am Niederrhein ist auch was los … Ich “arbeite” ja immer noch an meiner Serie small town boy, aber die ist mir momentan fast noch ein bisschen zu denunziatorisch… 🙂

  4. Joo. Zu denunziatorisch darfs natürlich sein. Aber mit einem gewissen augenzwinkern geht scho was. Schließlich ist ja auch so nur die Großstadt Berlin zu ertragen… 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: