dies schwarze hängende ding.

deutschlandreise4

© Daniel Schrödl

7 thoughts on “dies schwarze hängende ding.

  1. hab gerade auf Arbeit nen Termin verbummelt, weil ich die Tage und den Raum und das Thema verwechselte… da sagte mein (verständnisvoller) Chef zu mir “mal wieder ein echter Schrödl!” hmm, da wollte ich schon fast lautstark nein schreien und ihm erklären, er solle mal gefälligst auf http://www.stadtauge.wordpress.de klicken und wüsste er schon was ein echter Schrödl sei. Ich tat es nicht. Er wird nun wohl nie herausfinden was echt (Schrödl) ist…

  2. ….du, mach dir nix draus… …ich schrödl auch oft rum und verbummle Sachen…
    …ABER einen echten Schrödl sollte man doch kennen… …gerade als Mann in seiner Position. Ppfff!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: