zimmer frei!

zimmer frei

© Daniel Schrödl

6 thoughts on “zimmer frei!

  1. ha, das hab ich letzte Woche (Dienstag?) auch genau dort fotografiert – und gedacht, der dort drüben, der mit einer Kamera rumläuft, der könnte Stadtauge sein…(kann man hier eigentlich kein Foto anhängen?)

  2. Pingback: Spuk in Lichtenberg | vogelsperspektive

  3. ha, das ist ja ein ding. docvogel meets (fast) stadtauge. leider habe ich aber das bild ende juli gemacht. ik binns also nüscht jeweesn. wär aber lustig gewesen, hätten wir uns am gleichen objekt getroffen (aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch werden). ist aber auch nicht so die ecke, wo der/die berliner*in so mal eben rumläuft.
    Dein Foto gefällt mir übrigens besser. Bei meinem sind die Kontraste zu stark und es ist alles recht unübersichtlich, bei deinem sind die Perspektive, Sättigung und Kontraste besser.
    Na dann auf zum/r nächsten Photochallenge. Mal schauen ob und wann wir uns das nächste Mal (fast) begegnen… 🙂
    Beste Grüße, bis bald
    Daniel

  4. ich fand natürlich Dein Photo besser…! bin gespannt, wo es bei Dir weiter hingeht und wozu Du mich noch inspirierst,herzlich, sabine

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: