colours of eisenhüttenstadt.

© Daniel Schrödl

8 thoughts on “colours of eisenhüttenstadt.

  1. ja vieles ist sehr sanft und pastellig in dieser rauhen stahlstadt. sehr spannend. eine reise, ein bildband, eine ausstellung wert!

  2. Das kann noch dauern mit der Ausstellung…. ich bin ja vor 9 monate umgezogen und hab mir fest vorgenommen aus der wohnung mein eigenes fotomuseum zu machen; muss aber feststellen, dass themenwahl, bilderwahl, rahmung, hängung eine wissenschaft oder besser kunst für sich sind… aber immerhin hängt schon ein bild… 🙂

  3. Die Idee (Plus Umsetzungsthematik) kenne ich sehr gut…
    Aber EIN Bild an der Wand ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!! 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: