herbstland.

im nächsten frühling rollen die raupen, die bagger, die lastwagen und kräne an. es wird gebaut werden. 10 jahre lang. neu-schönefeld. für 30.000 neue einwohner…

© Daniel Schrödl

10 thoughts on “herbstland.

  1. The title means autumnland. Starting in next spring a new city for 30.000 new inhabitants will build there. 10 years cpnstruction work….

  2. …und das Ortseingangsschild ist auch schon da… …schoen verpackt.
    Mit 16 haben wir uns auch mal einen super Bandnamen ausgedacht fuer eine Reggae-Rock-Band… …”Mob Harley”… …mussten nur noch die Band gruenden… …wurd aber nix… …Hauptsache wir hatten den Namen. 🙂

  3. Vielleicht sollten wir auf der von mir durchwanderten herbstbunten Gegend erstmal ein paar Grasplantagen errichten und den neu zu errichtenden Ort Mob Harley nennen. Auf dem Dorfplatz steht ne Bühne, auf der du das erste Konzert geben kannst. Und da es hier sehr viele (fröhliche und unfröhliche) Rockerbanden gibt, wird such der ein oder andere Harleyfreund im Publikum sein… So stelle ich mir das vor… lg Daniel

  4. Schönefeld, südöstllich von Berlin. Es entsteht ein neuer Flughafen und daneben eine neue Stadt auf grüner Wiese… sehr interessant, immer ein Besuch wert. Lg Daniel

  5. …klingt absolut entzückend!!! ..um die Rocker milde zu stimmen sollten wir auch üppig Hopfen anbauen… …und dann rocken wir beide die Hütte…
    “..yeah, Rasta-Rockay… ..das nächste… …das nächste Lied ist ein Song!”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: