was wollt ich bloß am moritzplatz?

 

aaaaahhh da wollt ich hin: http://www.ostkreuzschule.de/index.php/2018/09/24/absolventen-ausstellung-2018/

© Daniel Schrödl

8 thoughts on “was wollt ich bloß am moritzplatz?

  1. oh liebsten dank! herzlichen dank für diese komplimente! das motiviert fürs weitere augenoffenhalten im scheinbarbelanglos/interessanten.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Daniel

  2. schade, dass es nicht geklappt hat und du es nicht finden konntest. es war in der tat etwas tricky. ich bin moritzplatz ausgestiegen und die prinzenstraße auf der linken straßenseite richtig u-bahnhof prinzenstraße gelaufen. nach 100-200m kam links eine kleine durchfahrt, in eine art hinterhof und da war dann der eingang zur ausstellung. ich habe auch gebraucht um es zu finden. die ausstellung war toll, aber im nächsten jahr gibts ja wieder eine… und dann sind wir beide wieder am start! lg daniel

  3. ja, sehr schade. deiner beschreibung zufolge, war ich nur ein paar schritte entfernt, und doch … ich habe vor ort fünf leute gefragt, die wußten es auch nicht. nirgends ein hinweisschild. das glaube ich, dass die ausstellung toll war. echt deprimierend, dass ich es nicht finden konnte. 😦 na ja, nächstes jahr dann. 🙂 bis dahin ist da sicher keine baustelle mehr. 🙂 liebe grüße zurück und schönes wochenende!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: