jetzt kann der winter kommen III.

© Daniel Schrödl

7 thoughts on “jetzt kann der winter kommen III.

  1. Coole Herbstfundstücke! 😉 Wo hast du denn dieses Instrument gefunden, unter welken Blättern verborgen? Orgel? Hammonium?? Gefällt mir, deine Sammlung. LG, Andrea

  2. nach 3 tage bronchitiesbedingter bettruhe verließ ich die wohnung und versank im berliner herbstlaub. herrlich. alles war eingehüllt in laub. so wie früher. fühlte sich es an. obwohl ich es früher so auch nicht erlebte. aber wunderbar irgendwie.

  3. Klingt doch sehr romantisch 😉
    So wie früher ist eine tolle Kategorie, das passt oft, auch wenn man gar nicht weiß, obs stimmt 😉
    Aber ich bilde mir ein, zu verstehen, was du meinst. Hoffe, du bist wieder gesund!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: