was wollt ich bloß in alt-mariendorf?

© Daniel Schrödl

15 thoughts on “was wollt ich bloß in alt-mariendorf?

  1. Ja, du hast recht, das könnte ein grüner Mann sein. Barthaare, doe aussehen wie Blätter, das wäre typisch. Lg Daniel

  2. aj. beim dritten Bild bekomme ich jetzt wahrscheinlich eigentlich datenschutzrechtliche Probleme. Es ist nämlich die Fotografie einer Fotografie einer wunderbaren Ausstellung der wunderbaren Künstlerin Ulrike Kolb.
    http://www.art-in-berlin.de/ausstellungs-text.php?id=11651
    Das war auch der wahre Grund warum ich nach Alt-Mariendorf bin… Tja und die anderen Fotos passen einfach gut dazu, meiner Meinung nach. Das ist DIE Wahrheit! LG Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: